Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 28.07.2022 9:53 Uhr
0
Mein EK ist 0,12. Da bastel ich jetzt auch nicht krampfhaft dran rum. Geduld und fertig
A
AlexLong, 28.07.2022 9:52 Uhr
0
Hallo! Was ist hier zu erwarten bzw. aktueller Stand? Also lohnt sich ein Investment?
l
luchsii, 28.07.2022 9:48 Uhr
0
Dann seid ihr wohl noch nicht lang dabei bei euren EKs😅
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:43 Uhr
0
Ja, das hoffe ich auch für uns alle 🥱
O
Olli65, 28.07.2022 9:41 Uhr
0
Aber der ist doch auch gut!
O
Olli65, 28.07.2022 9:40 Uhr
0
Hoffe für uns alle, dass wir etwas positives sehen.
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:39 Uhr
0
Meiner ist leider bei 0,0105
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:39 Uhr
0
Hammer 🤑
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:38 Uhr
0
Nice :-)
O
Olli65, 28.07.2022 9:37 Uhr
0
0,0076
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:31 Uhr
0
Welchen Ek haste jetzt?
O
Olli65, 28.07.2022 9:27 Uhr
0
Klar! Hab auch nicht viel nachgelegt. Aber zumindest hab ich meinen EK etwas gesenkt.
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:23 Uhr
0
Leider erst morgen Gehalt drauf zum nachbuttern 🤓
O
Olli65, 28.07.2022 9:21 Uhr
0
Ja, hab nochmal nachgelegt.
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:17 Uhr
0
👇🏻
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:17 Uhr
0
Und wieder gehts runter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B -7,95 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen