Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:59 Uhr
0
Ich war im Mai schon drin, habe aber da bei 4 Cent verkauft und 44% Rendite gemacht. Seit Juni wieder drin und das hoffentlich bis 1-2 €
N
Nick77, 28.07.2022 9:58 Uhr
0

Meiner ist leider bei 0,0105

Ist doch ein Träumchen.
N
Nick77, 28.07.2022 9:53 Uhr
0
Mein EK ist 0,12. Da bastel ich jetzt auch nicht krampfhaft dran rum. Geduld und fertig
A
AlexLong, 28.07.2022 9:52 Uhr
0
Hallo! Was ist hier zu erwarten bzw. aktueller Stand? Also lohnt sich ein Investment?
l
luchsii, 28.07.2022 9:48 Uhr
0
Dann seid ihr wohl noch nicht lang dabei bei euren EKs😅
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:43 Uhr
0
Ja, das hoffe ich auch für uns alle 🥱
O
Olli65, 28.07.2022 9:41 Uhr
0
Aber der ist doch auch gut!
O
Olli65, 28.07.2022 9:40 Uhr
0
Hoffe für uns alle, dass wir etwas positives sehen.
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:39 Uhr
0
Meiner ist leider bei 0,0105
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:39 Uhr
0
Hammer 🤑
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:38 Uhr
0
Nice :-)
O
Olli65, 28.07.2022 9:37 Uhr
0
0,0076
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:31 Uhr
0
Welchen Ek haste jetzt?
O
Olli65, 28.07.2022 9:27 Uhr
0
Klar! Hab auch nicht viel nachgelegt. Aber zumindest hab ich meinen EK etwas gesenkt.
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:23 Uhr
0
Leider erst morgen Gehalt drauf zum nachbuttern 🤓
O
Olli65, 28.07.2022 9:21 Uhr
0
Ja, hab nochmal nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen