Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Adike
Adike, 22.08.2022 21:24 Uhr
0
Charttechnisch haben wir die mittelfristige Abwärtstrendlinie durchbrochen. Ob es ein Fake Ausbruch war, werden wir wohl morgen sehen :) Gute Nacht
N
Nick77, 22.08.2022 20:58 Uhr
0
Auf Euronext heute 15,62% im Plus. Ich hoffe, es ist kein Strohfeuer, sondern eine Trendwende.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 19:35 Uhr
0
🥳
N
Nick77, 22.08.2022 17:31 Uhr
0
So kann es weitergehen. Jeden Tag 5% plus und wir kommen dahin, wo wir hin wollen.
N
Nick77, 22.08.2022 14:30 Uhr
0

Wären Peanuts wenn man sieht von wo der Kurs ja mal kam 🥹

Auf alle Fälle. Ich hoffe, daß der Laden ins Geldverdienen kommt. Shopapotheke gehts ja auch nicht schlecht. Vielleicht wird PS ein ebenbürtiger Mitbewerber.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 14:27 Uhr
0
Wären Peanuts wenn man sieht von wo der Kurs ja mal kam 🥹
N
Nick77, 22.08.2022 14:26 Uhr
0

Zumindest auf 1-2 Cent wäre ja schon mal schön

Das wäre dann mal ein deutlicher Trend.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 14:24 Uhr
0
Zumindest auf 1-2 Cent wäre ja schon mal schön
N
Nick77, 22.08.2022 14:09 Uhr
0

Ich hoffe nur das es im Oktober nach dem hoffentlich guten Halbjahresbericht langsam aber stetig wieder in die andere Richtung geht :-) Ich plane nächstes Jahr Cook Inseln, aber da brauch ich andere Kurse😂

Ob das so schnell gehen wird? Ich hoffe aber auch auf eine Trendwende in absehbarer Zeit.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 13:59 Uhr
0
Ich hoffe nur das es im Oktober nach dem hoffentlich guten Halbjahresbericht langsam aber stetig wieder in die andere Richtung geht :-) Ich plane nächstes Jahr Cook Inseln, aber da brauch ich andere Kurse😂
N
Nick77, 22.08.2022 13:43 Uhr
0

Hat hier im Forum jemand einen Ek von über 1 Euro eigentlich?

Wurde schonmal gefragt. Hat sich aber keiner gemeldet. Wäre wirklich mal interessant, wie die Investoren das Ding so sehen. Ich mit meinem mittlerweile EK von 0,05 € sehe ja noch recht optimistisch in die Zukunft.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 13:16 Uhr
0
Hat hier im Forum jemand einen Ek von über 1 Euro eigentlich?
N
Nick77, 22.08.2022 12:30 Uhr
0
Dazu bin ich zu früh mit zu viel eingestiegen. Macht für mich keinen Sinn. Mittelfristig gebe ich dem Titel absolut eine Chance.
D
Dome01, 22.08.2022 11:58 Uhr
0
Ich bin hier raus. Lieber die Verluste mit den gezahlten steuern ausgleichen und nicht das ganze Geld verlieren. Für die, die noch dabei sind viel Erfolg ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen