Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 24.08.2022 18:19 Uhr
0

Scheinbar hat dich der Börsengott erhört ;-)

😎
N
Nick77, 24.08.2022 18:16 Uhr
0

Ich würde mir wünschen das wir im Oktober bei 0,0090€ mindestens stehen 😜

Scheinbar hat dich der Börsengott erhört ;-)
N
Nick77, 24.08.2022 18:15 Uhr
0

Gab es ne News, oder wieso dieser schöne Anstieg ?:-)

Keine Ahnung. Nichts zu finden.
Basch36
Basch36, 24.08.2022 18:07 Uhr
0
Gab es ne News, oder wieso dieser schöne Anstieg ?:-)
N
Nick77, 24.08.2022 17:49 Uhr
0
25% + auf Euronext
N
Nick77, 24.08.2022 14:14 Uhr
0
Heute ist wenig Bewegung. Auf Euronext grad mal 2 Mio Titel umgesetzt. Gestern war es das Zehnfache...
N
Nick77, 24.08.2022 14:13 Uhr
0

Da sollten sehr gute Zahlen dann präsentiert werden 🤓

Das hoffe ich sehr. Das Konzept ist soweit erstmal schlüssig. Es sollte sich auf längere Zeit dann auch für die Aktionäre auszahlen.
Basch36
Basch36, 24.08.2022 14:11 Uhr
0
Der Champagner muss ja schließlich finanziert werden 😋
Basch36
Basch36, 24.08.2022 14:10 Uhr
0
Da sollten sehr gute Zahlen dann präsentiert werden 🤓
N
Nick77, 24.08.2022 14:06 Uhr
0

Gibt es schon ein genaues Datum für die Zahlen?

11.10.2022 18 Uhr
Adike
Adike, 24.08.2022 14:01 Uhr
0
Bis dahin wird wenig passieren...
Adike
Adike, 24.08.2022 14:01 Uhr
0
Gibt es schon ein genaues Datum für die Zahlen?
Basch36
Basch36, 24.08.2022 11:50 Uhr
0
Ich würde mir wünschen das wir im Oktober bei 0,0090€ mindestens stehen 😜
Basch36
Basch36, 24.08.2022 8:59 Uhr
0
🤣🤣🤣
N
Nick77, 24.08.2022 8:58 Uhr
0

Keine Antwort ist wahrscheinlich auch eine Antwort 🙊

Seh ich genauso. Ich kann Zweifler durchaus verstehen, aber diese Phrasendrescher kann ich nicht ernst nehmen. Noch hohler geht`s kaum.
Basch36
Basch36, 24.08.2022 8:51 Uhr
0

Hast du dich mal damit beschäftigt, oder ist das nur so eine pauschale Aussage von dir?

Keine Antwort ist wahrscheinlich auch eine Antwort 🙊
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen