Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
.Lestek
.Lestek, 25.03.2022 5:54 Uhr
0
Guten Morgen auf einen neuen Tag 👍
M
MattBruder, 24.03.2022 23:28 Uhr
0
Naja, ich hab ja schon bei 17 cent gesagt das ich warte das sie unter 10 cent gehen, alle sagten nein NEIN wieso sollte. jetzt sind wir schon bei 12 :D
N
Nick77, 24.03.2022 23:24 Uhr
0
Das ist dein Wunsch :-)
M
MattBruder, 24.03.2022 23:00 Uhr
0
Ich denke immer noch das Sie unter 10 cent gehen werden :D
s
selo7602, 24.03.2022 22:59 Uhr
0
ist halt fast unmöglich den perfekten zeitpunkt zutreffen
s
selo7602, 24.03.2022 22:59 Uhr
0
ja deshalb tranchenweise hab jtz ein bein drin nächste position bei 10 cent
N
Nick77, 24.03.2022 22:57 Uhr
0
Ich hab für 12 und 13 Cent gekauft. Wenn's nur annähernd in Richtung ein Euro geht, ist doch alles gut :-)
M
MattBruder, 24.03.2022 22:46 Uhr
0
Ne hab noch nichts
s
selo7602, 24.03.2022 22:36 Uhr
0
mattbruder hast du schon eine position aufgebaut?
M
MattBruder, 24.03.2022 22:31 Uhr
0
Ja ich verstehe auch nicht wie er darauf kommt, aber ich hoffe halt das Sie die 8 cent noch erreichen :D Dann steig ich auch ein.
N
Nick77, 24.03.2022 22:28 Uhr
0
Was macht dich da so sicher? Heute war es ja sehr verhalten.
m
maxleovince95, 24.03.2022 22:18 Uhr
0
Ich denke mit großer Wahrscheinlichkeit dass der Kurs morgen komplett eskaliert
N
Nick77, 24.03.2022 21:07 Uhr
0
Da haben heute scheinbar viele ein bissel Gewinn mitgenommen. Bin mal gespannt, wie wir morgen starten.
Böserjunge
Böserjunge, 24.03.2022 20:54 Uhr
0
Rubel😝
C
Corpser, 24.03.2022 18:55 Uhr
0
2k Stück oder 2k€ ? 😁
Böserjunge
Böserjunge, 24.03.2022 18:28 Uhr
0
Bin heute rein mit 2k .....werde das fortsetzen und mal sehen wo die Reise hingehen wird 🙏🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 Strategy B -9,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen