Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 11:15 Uhr
0
Ist aber leider immer noch nicht so bekannt das Papier
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 11:14 Uhr
0
Also am 24.03 hatten wir den Höchststand von 0.1650 sollte heute drüber dann sind das gute Anzeichen
T
Thomasnino, 12.04.2022 11:13 Uhr
0
Bestes Investment für die nächsten Monate
Basch36
Basch36, 12.04.2022 10:40 Uhr
0
Dann kann ich Bacardi Island kaufen 2023😂😂
Basch36
Basch36, 12.04.2022 10:39 Uhr
1
Nice🤘🏼ich möchte auch bis 2023 mindestens hier investiert bleiben :-) Ich hoffe das wird was 🥳
Z
Zinkl, 12.04.2022 10:26 Uhr
0
Geht wieder etwas Hoch :-))...Die ersten Pennystockgeier, haben sich mal ihr Taschengeld geholt.
F
Fati, 12.04.2022 10:25 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALPHS/&ved=2ahUKEwi-_bG2oN72AhWXSPEDHaefCCAQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw1NIr8PstgtKhBgLgUQ1smi
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:44 Uhr
0
Wenn sich das Bewahrheitet so wie die Prognose steht, gibt es nur halten! Langfristig halten eben.
CriddelHB
CriddelHB, 12.04.2022 9:38 Uhr
0
Ich halte bis mindestens nächstes Jahr. Auch bei einen Euro werde ich nicht verkaufen. Da entsteht was größeres.
N
NedStark, 12.04.2022 9:35 Uhr
0
Hab jetzt noch mal auf 40.000 erhöht 💪🏻
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:31 Uhr
0
Die ersten Pennystockjäger holen sich schon wieder ihr Taschengeld ab für ne Pizza France :-((
S
Stibi, 12.04.2022 9:11 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten wie hier zu erwarten sind, regen sich die meisten Aktien ja schon vor den Hauptversammlungen 📈
M
MattBruder, 12.04.2022 9:10 Uhr
0
Hoffentlich behalten, die diese auch :D
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:09 Uhr
0
Scheint als würde man sich in Frankreich schon mal damit eindecken.
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:08 Uhr
0
Aber Morgen soll es News geben, bei dem Preis wollen halt noch viele einsteigen :-P
M
MattBruder, 12.04.2022 9:06 Uhr
0
Aber was ich nicht verstehe ist: Wieso sie gerade so steigen, es gibt doch keine news bzw keinen Grund..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen