Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Stibi, 12.04.2022 17:54 Uhr
0
Ich glaube, Insiderinfos hat hier niemand. Es bleibt immer ein Risiko bei Aktien
s
skyAerox7, 12.04.2022 17:50 Uhr
0
Und irgendeine vertrauliche Quelle?
N
Nick77, 12.04.2022 17:42 Uhr
0
Ich habs im franz. Forum gelesen. Die Zahlen kommen morgen um 18 Uhr nach Börsenschluß Euronext.
s
skyAerox7, 12.04.2022 17:38 Uhr
0
Wo habt ihr denn die Informationen mit den Zahlen her das die kommen? Also find da nichts
N
Nick77, 12.04.2022 17:29 Uhr
0
Ist auch völlig wurscht, was heute und morgen läuft. Ich hab mich eingedeckt. Spannend wird der Donnerstag. Ich denke, ab dann ist vorbei mit billig Kaufen.
N
NedStark, 12.04.2022 17:22 Uhr
0
Ja, hast wahrscheinlich recht. Hier war ja nachbörslich nie viel los
N
Nick77, 12.04.2022 17:15 Uhr
1
Weiß nicht, ob sich da nachbörslich noch viel tut. Ich denke, daß sich viele eingedeckt haben und jetzt erst mal abwarten. Eher sehe ich Gewinnmitnahmen der Shorter.
N
NedStark, 12.04.2022 17:12 Uhr
0
Heute Abend seh ich da locker die 15 Cent
N
Nick77, 12.04.2022 17:10 Uhr
0
Habe den Rücksetzer eben auch noch mal zum Aufstocken genutzt.
N
NedStark, 12.04.2022 17:02 Uhr
0
So, bin jetzt mit meinem kompletten Depot drinnen 👀 Hoffentlich wird etwas aus den 60.000 Stück
S
Stibi, 12.04.2022 16:56 Uhr
0
Aber eher übermorgen!? da die Zahlen morgen nach Börsenschluss kommen
N
Nick77, 12.04.2022 16:47 Uhr
0
@skyAerox7: Wie kommst du darauf? Hast du dich mal ein bissel mit dem Unternehmen beschäftigt?
s
skyAerox7, 12.04.2022 16:42 Uhr
0
Das wird glaub ich aber nicht passieren
Nixblicker
Nixblicker, 12.04.2022 16:33 Uhr
0
Wichtig wäre, dass man dieses Mal zumindest im Plus ist, also Gewinn macht
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 16:12 Uhr
2
Also ich bin investiert weil ich denke das die Zahlen schlecht ausfallen.... um Geld zu verlieren 😅😅😅
M
Micha01, 12.04.2022 16:11 Uhr
0
Geht ihr davon aus, dass die Zahlen eher gut oder schlechter ausfallen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,36 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen