Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
M
MattBruder, 12.04.2022 20:24 Uhr
0
Alle raus!!! Schnell
s
skyAerox7, 12.04.2022 20:22 Uhr
0

@skyAerox7: Der Wert um die 10€ war nicht durch Corona. Schau dir mal den Chart an. Das Jahr 2020 war sehr gut umsatzmäßig wegen Corona.

Du wiedersprichst dir da doch selbst
N
NedStark, 12.04.2022 20:19 Uhr
0
Danke für die Erklärung Nick 👍🏻
N
Nick77, 12.04.2022 20:14 Uhr
1
Der CEO hat in 2019 einen großen Teil seiner Aktien verkauft, um mehr Liquidität für das Unternehmen zu haben. Dies hat zu Misstrauen bei den Anlegern geführt und in den Foren wurde zum Verkauf geraten.
N
Nick77, 12.04.2022 20:10 Uhr
0
@skyAerox7: Der Wert um die 10€ war nicht durch Corona. Schau dir mal den Chart an. Das Jahr 2020 war sehr gut umsatzmäßig wegen Corona.
k
kalleballermän, 12.04.2022 20:06 Uhr
0
Sehr richtig Nick, als die vor kurzem 5 Apotheken bekannt gegeben haben ist der Kurs auf 0.17 Euro gesprungen. Damit ist klar was ab 2023 passiert, wenn wie erhofft 30 pro Jahr dazukommen sollen. Bingo.
s
skyAerox7, 12.04.2022 20:02 Uhr
0
10€ war ja so viel ich weiß nur durch Corona, da wird man so schnell ja nicht mehr hinkommen
N
NedStark, 12.04.2022 19:49 Uhr
0
Hab da mal ne Frage, wie kann es eigentlich sein, dass eine Aktie von 10€ auf 13 Cent fällt? Und ist das richtig, dass sie dann bei 10€ eine Marktkapitalisierung von 600 Mio € hatte? Also bei 60 Mio Aktien die es aktuell gibt x 10€ von damals?
N
Nick77, 12.04.2022 19:36 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/actualites/1rPALPHS/
N
Nick77, 12.04.2022 19:06 Uhr
0
https://gettotext.com/pharmasimple-pharmasimple-announces-the-finalization-of-the-acquisition-of-the-first-5-pharmacies-and-the-signature-of-2-new-additional-pharmacies-03-23-2022-at-1905/
N
Nick77, 12.04.2022 19:04 Uhr
0
Infos: https://gettotext.com/pharmasimple-pharmasimple-announces-the-finalization-of-the-acquisition-of-the-first-5-pharmacies-and-the-signature-of-2-new-additional-pharmacies-03-23-2022-at-1905/
s
skyAerox7, 12.04.2022 19:00 Uhr
1

https://www.actusnews.com/fr/amp/pharmasimple/cp/2022/02/23/pharmasimple-une-annee-2021-resiliente-apres-un-exercice-2020-exceptionnel-lie-a-la-crise-sanitaire

Da steht doch schon drin das der Umsatz 30 mio beträgt
CriddelHB
CriddelHB, 12.04.2022 18:58 Uhr
0
Und ob man kauft oder verkauft sollte jeder für sich entscheiden. Ich glaube nicht das hier Anlageberater sind. Bisschen lesen und sich dann selbst ein Bild machen ob man investiert oder nicht
CriddelHB
CriddelHB, 12.04.2022 18:54 Uhr
1
Ob Zahlen oder nicht. Auf lange Sicht wird die Aktie steigen denke ich. Auf lange Sicht. Nächstes oder übernächstes Jahr sind wir weg vom Cent Bereich. Und diese Investitionen nehme ich mit. Könnt mich heute noch in Arsch beißen das ich 2014 nicht paar Bitcoin gekauft habe.
C
Corpser, 12.04.2022 18:50 Uhr
0
Ist ja nicht Kanada 😁
k
kalleballermän, 12.04.2022 18:34 Uhr
0
Das wäre ja geil wenn die morgen noch 125% steigen. Ganz ehrlich, der Vergleich hinkt, nur weil da Frankreich steht heisst das dass es schief geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen