Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Malibu01
Malibu01, 19.04.2022 12:13 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 😇
Malibu01
Malibu01, 19.04.2022 12:12 Uhr
0
Malibu01 Pharmasimple SA
Wenn ich mir den 3 Monat chart betrachte kann es schnell hoch gehen.
s
skyAerox7, 19.04.2022 12:11 Uhr
0
Die Aktie muss Vorallem bekannter werden
M
MattBruder, 19.04.2022 11:53 Uhr
0
Schaut euch doch mal Mullen an, das ist ein gutes Beispiel, ging hoch und direkt wieder runter, jetzt nur noch nach unten, bis es vermutlich wieder hoch geht :D
M
MattBruder, 19.04.2022 11:53 Uhr
0
Ich bin auch am start, ich bin mir sicher, dass es auch schnell wieder hoch geht :D
s
skyAerox7, 19.04.2022 11:26 Uhr
0
Da ist nick gefragt
S
Smitty018, 19.04.2022 11:25 Uhr
0
hat jemand einen guten Draht zu den französischen Foren? Was sagen die dazu?
s
skyAerox7, 19.04.2022 11:24 Uhr
0
Aber auf 0 wird es ja nicht gehen
s
skyAerox7, 19.04.2022 11:24 Uhr
0
Hab 50.000 das würde schon etwas wehtun
Basch36
Basch36, 19.04.2022 11:20 Uhr
0
Ich bleibe auch drin mit meinen 1900 Stück. Könnte es notfalls verschmerzen wenn es auf 0 geht. 😂
s
skyAerox7, 19.04.2022 11:16 Uhr
1
Bleibe auch aufjedennfall drin, aber solangsam reicht das auch mal mit den roten Zahlen
C
Corpser, 19.04.2022 11:15 Uhr
0
Ich auch. Aber ja, der Blick in den Broker ist grad schon fies.
Z
Zinkl, 19.04.2022 11:13 Uhr
1
Ich bleib auf jeden Fall dabei :-))
C
Corpser, 19.04.2022 11:09 Uhr
0
Was schnell runter geht, kann auch schnell wieder hoch gehen. Und ICH sehe hier zumindest gutes Potential. Sollte den meisten anderen doch auch so gehen, oder ;-)
s
skyAerox7, 19.04.2022 10:52 Uhr
0
50 Prozent in minus
s
skyAerox7, 19.04.2022 10:51 Uhr
0
Ob das hier überhaupt nochmal hoch geht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen