Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
C
Corpser,
28.04.2022 11:44 Uhr
0
War nämlich auch bei 12ct… und es kann ja nun wirklich jetzt nicht mehr viel tiefer gehen, sollte man meinen.
N
Nick77,
28.04.2022 10:41 Uhr
0
Ich überlege auch. Würde meinen EK gern noch senken.
C
Corpser,
28.04.2022 9:41 Uhr
0
Hab grad nochmal 10.000 geordert. Hab jetzt 50.000. Kann jetzt gerne losgehen. Wir brauchen hier 🚀 🚀 😁
N
Nick77,
27.04.2022 22:48 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken.
l
luchsii,
27.04.2022 22:42 Uhr
0
Naja, hoffen wir mal das Beste! :)
Werbung
80 % über Börsenkurs
l
luchsii,
27.04.2022 22:41 Uhr
0
Es ist allerdings leichter, um 96 Prozent zu fallen, als um 2.900 Prozent zu steigen, da bin ich mir relativ sicher.
N
Nick77,
27.04.2022 22:31 Uhr
0
Also was ich aus dem Artikel rauslese ist, das der Fall der Aktie rein psychologische und eher keine wirtschaftlichen Gründe hat. Was fehlt ist Vertrauen. Das sollte durch gute Zahlen wieder zurück kommen.
l
luchsii,
27.04.2022 22:14 Uhr
0
@Nick77 Vielen Dank !
(Mensch, wenn der Autor gewusst hätte, dass der Kurs von 2,38 noch auf 8 Cent fallen würde😅😅😅)
N
Nick77,
27.04.2022 21:36 Uhr
0
Ganz interessant: https://www.spaargids.be/forum/pharmasimple-t30508.html
N
Nick77,
27.04.2022 19:50 Uhr
0
Apotheken scheinen in Frankreich ein gutes Geschäft zu sein.
S
Stibi,
27.04.2022 19:47 Uhr
0
Im Mai kommen ja die Zahlen des 1.Quartals. Es würde mich wundern, wenn die schlecht aussehen, da sie im März Apotheken gekauft haben und somit ihr Gebiet erweitern 👌🏼
N
Nick77,
27.04.2022 18:04 Uhr
0
Man weiß es nicht. Die Zahlen des letzten Jahres waren ja eher rückläufig.
T
Thomasnino,
27.04.2022 17:58 Uhr
0
Die Zahlen kommen bald , da werden einige noch dabei sein wollen
N
Nick77,
27.04.2022 17:50 Uhr
0
Ich denke mal, es ist völlig wurscht, ob für 0,08 oder 0,13 gekauft wurde, wenn das Ziel der alte Höchststand ist.
l
luchsii,
27.04.2022 17:12 Uhr
0
Und jetzt waren die 0.0793 möglich gewesen, war ich wohl nicht geduldig genug 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +19,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | Alle Diskussionen |