Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
N
Nixblicker,
14.07.2022 19:00 Uhr
0
Ist natürlich eine reine Zockeraktie. Ganz klar. Geld kann hinterher futsch sein
N
N
P
Painandgain,
14.07.2022 18:38 Uhr
0
Was ist am 27.07 ?
Tekjul,
14.07.2022 18:33 Uhr
0
Warum ist die so abgestürzt damals?
Nixblicker,
14.07.2022 18:19 Uhr
0
Natürlich geht es noch weiter runter. Bis 0,005 locker noch. Aber je näher der 27.07 rückt, desto besser
N
Nick77,
14.07.2022 17:30 Uhr
0
Ein krasser Tag, der ein gutes Zeichen gesetzt hat.
N
Nixblicker,
14.07.2022 13:39 Uhr
0
Das stimmt so nicht. Habe gelesen, dass zwar in 2020 minimal Gewinn gemacht wurde, aber nur COVID-19 geschuldet. Aber 2022 gab es minus und das auch gar nicht so wenig
N
Nick77,
14.07.2022 13:10 Uhr
0
Mkt. ist bei 1,4m , Nettogewinn laut Website Investorenbereich 2020 1,5m, letzte öffentlichen Daten vom ersten Q.2021 15m Umsatz...schade das kein Gesamtergebnis für 2021 vorhanden ist..... sieht aber ziemlich unterbewertet aus, alleine wenn man bedenkt das während Covid viele im letzten Jahr online bestellt haben und somit das Jahresergebniss gut sein müsste...ich geh rein aber erstmal nur gering
Meines Wissens gab es von 2020 zu 2021 einen Umsatzeinbruch. Der Gesamtumsatz belief sich für 2021 auf ca. 32 Mio € (wenn ich das richtig erinnere). Pharmasimple hat auf seiner Website einen Investorenbereich. Dort kann man alles haarklein nachlesen.
Asen350,
14.07.2022 13:03 Uhr
0
Mkt. ist bei 1,4m , Nettogewinn laut Website Investorenbereich 2020 1,5m, letzte öffentlichen Daten vom ersten Q.2021 15m Umsatz...schade das kein Gesamtergebnis für 2021 vorhanden ist..... sieht aber ziemlich unterbewertet aus, alleine wenn man bedenkt das während Covid viele im letzten Jahr online bestellt haben und somit das Jahresergebniss gut sein müsste...ich geh rein aber erstmal nur gering
N
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,53 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | $ZETA | +6,65 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | $ZETA | +6,46 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,28 % | Alle Diskussionen |