Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
O
Olli65, 28.07.2022 16:54 Uhr
0
Das Konzept von PS finde ich persönlich gut, aber anscheinend die Anleger nicht ,die nur auf nackte Zahlen achten.
O
Olli65, 28.07.2022 16:40 Uhr
0
Und wir Doofen kaufen.
l
luchsii, 28.07.2022 16:11 Uhr
0
Naja, eine Verwässerung führt nicht zur Insolvenz, höchstens zur Insolvenz der Anleger 😂 aber ja es nähert sich zumindest immer weiter der Null
Basch36
Basch36, 28.07.2022 14:38 Uhr
0
-100% sind fast erreicht 😉
Anders
Anders, 28.07.2022 14:20 Uhr
0
Tiefer geht noch oder kommt da noch was?
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:47 Uhr
0
Hoffen wir’s :-)
E
Eihpos01, 28.07.2022 13:42 Uhr
0
Das sollte doch zu schaffen sein 😉
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:31 Uhr
0
Not Bad:-) dann würden dir ja Theoretisch schon 0,0142€ reichen um 100% zu machen 😂
E
Eihpos01, 28.07.2022 12:24 Uhr
0
Hab 400k und Ek von 0,0071 ich warte
Basch36
Basch36, 28.07.2022 11:17 Uhr
0
Hoffe das im Oktober deutlich bessere Zahlen kommen 😏
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:06 Uhr
0
Und ich bewundere eure Stückzahl @luchsii @Nick77 . Habe nur 40100
l
luchsii, 28.07.2022 10:04 Uhr
0
Absolut! Ich habe auf Krampf meinen EK gesenkt und der ist jetzt immer noch doppelt so hoch wie deiner. Hab jetzt über 460.000 Stück...
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:02 Uhr
0

Ist doch ein Träumchen.

Das stimmt eigentlich 😂
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:59 Uhr
0
Ich war im Mai schon drin, habe aber da bei 4 Cent verkauft und 44% Rendite gemacht. Seit Juni wieder drin und das hoffentlich bis 1-2 €
N
Nick77, 28.07.2022 9:58 Uhr
0

Meiner ist leider bei 0,0105

Ist doch ein Träumchen.
N
Nick77, 28.07.2022 9:53 Uhr
0
Mein EK ist 0,12. Da bastel ich jetzt auch nicht krampfhaft dran rum. Geduld und fertig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen