Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
l
luchsii, 28.07.2022 17:59 Uhr
0
Da hab ich schon geschaut, ich dachte an eine GuV oder BV-Vergleich, Aktiva, Passiva Wenn das da möglicherweise auch zu finden ist, wäre ich für einen Link dankbar 😊
O
Olli65, 28.07.2022 17:19 Uhr
0
Aber die Zahlen wurden hier schon gepostet.
O
Olli65, 28.07.2022 17:13 Uhr
0
Im Grunde ja. Du findest einige Zahlen auf Euronext Market.
l
luchsii, 28.07.2022 17:02 Uhr
0
Ja, es ist ja auch eine unsichere Sache, ein Unternehmen innerhalb von Monaten komplett umzustrukturieren. Mal ne Frage, kann man irgendwo die Bilanz abrufen online?
O
Olli65, 28.07.2022 16:54 Uhr
0
Das Konzept von PS finde ich persönlich gut, aber anscheinend die Anleger nicht ,die nur auf nackte Zahlen achten.
O
Olli65, 28.07.2022 16:40 Uhr
0
Und wir Doofen kaufen.
l
luchsii, 28.07.2022 16:11 Uhr
0
Naja, eine Verwässerung führt nicht zur Insolvenz, höchstens zur Insolvenz der Anleger 😂 aber ja es nähert sich zumindest immer weiter der Null
Basch36
Basch36, 28.07.2022 14:38 Uhr
0
-100% sind fast erreicht 😉
Anders
Anders, 28.07.2022 14:20 Uhr
0
Tiefer geht noch oder kommt da noch was?
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:47 Uhr
0
Hoffen wir’s :-)
E
Eihpos01, 28.07.2022 13:42 Uhr
0
Das sollte doch zu schaffen sein 😉
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:31 Uhr
0
Not Bad:-) dann würden dir ja Theoretisch schon 0,0142€ reichen um 100% zu machen 😂
E
Eihpos01, 28.07.2022 12:24 Uhr
0
Hab 400k und Ek von 0,0071 ich warte
Basch36
Basch36, 28.07.2022 11:17 Uhr
0
Hoffe das im Oktober deutlich bessere Zahlen kommen 😏
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:06 Uhr
0
Und ich bewundere eure Stückzahl @luchsii @Nick77 . Habe nur 40100
l
luchsii, 28.07.2022 10:04 Uhr
0
Absolut! Ich habe auf Krampf meinen EK gesenkt und der ist jetzt immer noch doppelt so hoch wie deiner. Hab jetzt über 460.000 Stück...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen