Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 05.08.2022 18:28 Uhr
0

Seht ihr auch den mega inverted hammer?

Was fūr'n Hammer? :-)
U
Ustualata, 05.08.2022 18:06 Uhr
0
Seht ihr auch den mega inverted hammer?
Basch36
Basch36, 05.08.2022 17:59 Uhr
0
Bei mir aktuell -55 %, und das bei einem EK von 0,0096€
N
Nick77, 05.08.2022 17:56 Uhr
0

Wie tröstend das ich nicht alleine bin :-) + :-(

Ich bin mit gut Geld drin. Das tut mental erstmal weh.
P
Pitlein, 05.08.2022 17:51 Uhr
0

Bin auch bei -96%, aber jetzt noch zu verkaufen wäre tōricht.

Wie tröstend das ich nicht alleine bin :-) + :-(
N
Nick77, 05.08.2022 17:27 Uhr
0

Sorry aber ich glaube aus dieser Aktie wird nie wieder was. Bin selbst schon bei knapp 96 % Minus. So etwas habe ich noch nie erlebt!

Bin auch bei -96%, aber jetzt noch zu verkaufen wäre tōricht.
P
Pitlein, 05.08.2022 17:24 Uhr
0
Sorry aber ich glaube aus dieser Aktie wird nie wieder was. Bin selbst schon bei knapp 96 % Minus. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Basch36
Basch36, 05.08.2022 11:57 Uhr
0
Keine Sorge, wird nicht von langer Dauer sein (leider)
Malibu01
Malibu01, 05.08.2022 11:50 Uhr
0
Was denn?? Nein wir sind wirklich mal im plus ist kein fehler🤣🤣🤣🤣
U
Ustualata, 05.08.2022 11:32 Uhr
0
Irgendwas ist mit der Vorzeichenanzeige kaputt. Hier stimmt was nicht…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Aber die verwässerung suckt halt schon mega rein
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Ich bin nur mit 300 investiert.
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:25 Uhr
0
Nur noch Talwärts
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:24 Uhr
0
Das geht hier wie bei Spineway.
A
Allesblicker, 04.08.2022 18:26 Uhr
0
Und sollte man wieder bei 0,005 angelangt sein, endet man wiederholt man das. Deine 25 oder 250 Aktien werden dann zu 2,5 oder 0,25 aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen