Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 23.08.2022 14:56 Uhr
0
Ich warte jetzt auch schon seit einigen Monaten auf den Ausbruch. Bleib erst mal auf der Gegentribüne sitzen und schau mir das Ganze von dort aus an :))
N
Nick77, 23.08.2022 14:48 Uhr
0

Hier hört man ja eine Stecknadel fallen. Puh...Beim Kurs und im Forum ist tote Hose

Wir warten alle auf den Ausbruch...
Adike
Adike, 23.08.2022 14:25 Uhr
0
Hier hört man ja eine Stecknadel fallen. Puh...Beim Kurs und im Forum ist tote Hose
Basch36
Basch36, 23.08.2022 7:28 Uhr
0

Ein paar Ausbrüche hatten wir ja schon. Leider ging es danach weiter abwärts.

Korrekt :-(
N
Nick77, 22.08.2022 22:23 Uhr
0
Ein paar Ausbrüche hatten wir ja schon. Leider ging es danach weiter abwärts.
Adike
Adike, 22.08.2022 21:28 Uhr
0
Adike Pharmasimple SA
Anbei eine kleine Grafik. Das Charttool ist hier leider miserabel
Adike
Adike, 22.08.2022 21:24 Uhr
0
Charttechnisch haben wir die mittelfristige Abwärtstrendlinie durchbrochen. Ob es ein Fake Ausbruch war, werden wir wohl morgen sehen :) Gute Nacht
N
Nick77, 22.08.2022 20:58 Uhr
0
Auf Euronext heute 15,62% im Plus. Ich hoffe, es ist kein Strohfeuer, sondern eine Trendwende.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 19:35 Uhr
0
🥳
N
Nick77, 22.08.2022 17:31 Uhr
0
So kann es weitergehen. Jeden Tag 5% plus und wir kommen dahin, wo wir hin wollen.
N
Nick77, 22.08.2022 14:30 Uhr
0

Wären Peanuts wenn man sieht von wo der Kurs ja mal kam 🥹

Auf alle Fälle. Ich hoffe, daß der Laden ins Geldverdienen kommt. Shopapotheke gehts ja auch nicht schlecht. Vielleicht wird PS ein ebenbürtiger Mitbewerber.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 14:27 Uhr
0
Wären Peanuts wenn man sieht von wo der Kurs ja mal kam 🥹
N
Nick77, 22.08.2022 14:26 Uhr
0

Zumindest auf 1-2 Cent wäre ja schon mal schön

Das wäre dann mal ein deutlicher Trend.
Basch36
Basch36, 22.08.2022 14:24 Uhr
0
Zumindest auf 1-2 Cent wäre ja schon mal schön
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen