PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,85 EUR
+1,36 % +0,32
13:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 969
DerAktionist
DerAktionist, 29.10.2024 10:24 Uhr
0
Stop gesetzt bei 25€. Kann also nur noch positiv enden 😊
M
Michael1207, 29.10.2024 11:34 Uhr
0

Stop gesetzt bei 25€. Kann also nur noch positiv enden 😊

ebenfalls einen stop bei 25 gesetzt
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 30.10.2024 9:12 Uhr
1
Bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen...
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2024 9:13 Uhr
0

Die Aktie von Philips reagierte am Montag auf die Prognosesenkung mit einem Kursrückgang von rund -17%. Am Dienstag bleibt sie unverändert und steht aktuell bei 24,70 €. Ist dieser Abschlag gerechtfertigt? Und wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63653007-philips-aktie-17-was-kommt-jetzt-486.htm

Und wieder bei 24,70Euro
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 30.10.2024 10:41 Uhr
0
Wenn alle sich auf einen Stop bei 25 einigen, kaum ein Wunder.
Highländer
Highländer, 29.10.2024 10:23 Uhr
1
Die Aktie von Philips reagierte am Montag auf die Prognosesenkung mit einem Kursrückgang von rund -17%. Am Dienstag bleibt sie unverändert und steht aktuell bei 24,70 €. Ist dieser Abschlag gerechtfertigt? Und wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63653007-philips-aktie-17-was-kommt-jetzt-486.htm
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.10.2024 10:16 Uhr
0

Glückwunsch!

Schauen wir mal. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert.
A
Agent..K, 29.10.2024 10:09 Uhr
0

Ziel-Kurs 21€

🫣
A
Agent..K, 29.10.2024 10:09 Uhr
0

Bin auch mal mit einem long 4x dabei

Glückwunsch!
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 29.10.2024 10:09 Uhr
0
Zurzeit sieht es gut aus
M
Michael1207, 29.10.2024 8:45 Uhr
1

Ziel-Kurs 21€

warten wir es ab...bin long
Shortbuyer
Shortbuyer, 28.10.2024 19:21 Uhr
1
Ziel-Kurs 21€
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 28.10.2024 15:21 Uhr
1
Bin auch mal mit einem long 4x dabei
M
Michael1207, 28.10.2024 14:48 Uhr
0
buy in 24.38 ...mal schauen...
A
Agent..K, 28.10.2024 11:41 Uhr
0

Die Aktie hat in den letzten Jahren bemerkenswert positive Ergebnisse erzielt und ist nun um 16 % gefallen.Dies könnte ein idealer Zeitpunkt sein, um einzusteigen.

Könnte durchaus sein, dass es ein guter Einstieg war. Der Abverkauf sollte sich auf den heutigen Tag beschränken. Auch um 15:30 Uhr sollte da bei den Amis nicht mehr viel passieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2024 10:55 Uhr
0
Autsch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen