Phunware 2025 WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Jubel

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 817
H
Hollywood79, 20.03.2026 18:35 Uhr
0
Naja, das istn Fünkchen Hoffnung für euch, um genau zu sein ^^ Eine externe Firma kauft sich ein, weil so viel Geld da rumliegt, und sie der Meinung sind, die Bewertung muss mal rauf !
L
Lili1972, 20.03.2026 18:17 Uhr
0

https://ir.stockpr.com/phunware/sec-filings-email/content/0001989386-26-000003/primary_doc.html

Kann mir das einer erklären?!
R
Red_Snapper, 20.03.2026 17:28 Uhr
0
Was passiert hier? :)
Jubel
Jubel, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
https://ir.stockpr.com/phunware/sec-filings-email/content/0001989386-26-000003/primary_doc.html
Jubel
Jubel, 20.03.2026 15:05 Uhr
0
https://ir.stockpr.com/phunware/sec-filings-email/content/0001193125-26-116810/phun-20260320.htm
K
Kaiman123, 17.03.2026 9:28 Uhr
0

Oh, diesen Schmutz gibt's ja auch noch😂

Die Leute haben noch zuviel Geld für so nen 🚮..🤦
Sicher1
Sicher1, 17.03.2026 9:25 Uhr
0
Sicher1 Phunware 2025
Auf die Woche gesehen 😸
Sicher1
Sicher1, 17.03.2026 9:22 Uhr
0

Was meinst Du mit letztes abfischen? Erholt sie sich jetzt etwas?

Ich meinte das abfischen auf 1.35 € bis 11 Uhr und schnell wieder zurück auf 1.50. Bevor einer von uns auf die Idee kommt zu kaufen 😉😁
L
Lili1972, 16.03.2026 16:41 Uhr
0
Hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie etwas steigt
L
Lili1972, 16.03.2026 16:41 Uhr
0
Was meinst Du mit letztes abfischen? Erholt sie sich jetzt etwas?
Sicher1
Sicher1, 16.03.2026 15:28 Uhr
0
Sicher1 Phunware 2025
Nein Vermutlich letztes abfischen.. Schauen wer noch mit sl unterwegs ist m
R
Red_Snapper, 16.03.2026 8:41 Uhr
0
Gibt's Info zu dem neuen Sturz?
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 18:32 Uhr
0

Die meisten werden wohl mit - verkauft haben… ob es nochmal steigt, wird wohl sehr fraglich sein… bisher gibt es keine verlockenden Nachrichten. Die nächsten Wahlen…. werden hier wohl eher keine große Rolle spielen, oder doch?

Sicher1 Phunware 2025
Ja 🙂‍↕️ Ist überall so.. Keiner von uns hat den Mut Am Februar am Tief gehabt.. Getraut nachzulegen.. Falls ja Muss derjenige auch schon bei 0 Zufrieden sein.. Bei mir ist es eine kleine Zocker Position.. Die bei Bedarf bissle erhöht wird.. Sonst egal..
Jubel
Jubel, 02.03.2026 17:26 Uhr
0

Stilles Forum.. Belohnt oft die geduldigen User

Die meisten werden wohl mit - verkauft haben… ob es nochmal steigt, wird wohl sehr fraglich sein… bisher gibt es keine verlockenden Nachrichten. Die nächsten Wahlen…. werden hier wohl eher keine große Rolle spielen, oder doch?
Sicher1
Sicher1, 26.02.2026 0:26 Uhr
0
Sicher1 Phunware 2025
Die Seitenlinie Experten kommen erst über 1.90 $
Sicher1
Sicher1, 26.02.2026 0:24 Uhr
0
Stilles Forum.. Belohnt oft die geduldigen User
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen