Phunware 2025 WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Jubel

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 817
Jubel
Jubel, 14. Mai 16:08 Uhr
0
https://investors.phunware.com/news-events/press-releases/detail/348/phunware-appoints-dmitry-kroshka-as-chief-executive-officer
Sicher1
Sicher1, 12. Mai 17:43 Uhr
0
Sicher1 Phunware 2025
1.85 $ ist diese Linie..
Sicher1
Sicher1, 12. Mai 15:20 Uhr
0
Nachfolgende Ereignisse Im April 2026 haben wir Aktienoptionen gewährt.253.953Aktienoptionen mit beschränkter Haftung (Restricted Stock Units) wurden bestimmten nichtangestellten Vorstandsmitgliedern und einem ehemaligen Vorstandsmitglied gemäß der Vergütungsrichtlinie des Unternehmens für externe Direktoren mit einem beizulegenden Zeitwert von $ zum Zuteilungsdatum gewährt.1,85Die Prämien wurden sofort wirksam.
Jubel
Jubel, 12. Mai 0:31 Uhr
0
https://ir.stockpr.com/phunware/sec-filings-email/content/0001193125-26-216740/phun-20260331.htm
Jubel
Jubel, 8. Mai 7:47 Uhr
0
https://investors.phunware.com/news-events/press-releases/detail/347/phunware-reports-first-quarter-2026-financial-results
Jubel
Jubel, 28. Apr 23:56 Uhr
0
Sicherlich 🤓
Sicher1
Sicher1, 25. Apr 0:28 Uhr
0

Willst du fetzen..🤦 Oder wieder pushen..

Denkst du etwa pushen in Germany interessiert den Kurs?
Sicher1
Sicher1, 25. Apr 0:21 Uhr
0
Cool gemacht 👍 Man könnte es fast glauben.. Wenn nicht das letzte Krokodil plötzlich da wäre 😜
Sicher1
Sicher1, 25. Apr 0:09 Uhr
0

Willst du fetzen..🤦 Oder wieder pushen..

https://youtube.com/shorts/aTSfvBtQNrI?is=UK5XeItvYG65Xjm_
Sicher1
Sicher1, 25. Apr 0:02 Uhr
0
Hinterher heisst es wieder.. Zum Glück bin ich bei 1.40 eingestiegen..
Sicher1
Sicher1, 25. Apr 0:01 Uhr
0
Nur mal schauen, Was der Alligator macht.. Und wer zuerst reagiert hat 😂
K
Kaiman123, 24. Apr 23:35 Uhr
0
Willst du fetzen..🤦 Oder wieder pushen..
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 23:20 Uhr
0
Sicher1 Phunware 2025
Wie ist hier die Lage? Gibt's News? Bin neu an der Börse.. Lohnt sich hier ein Einstieg.. Frage auch für einen Freund 😁
L
Lili1972, 22. Apr 18:54 Uhr
3
Ich bin so froh, dass ich nicht aufgegeben habe. Noch ein bisschen und dann bin ich ohne minus raus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen