Phunware ab 27.02.24 RS WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Lusaja12

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.245
Sicher1
Sicher1, 09.12.2024 16:43 Uhr
0
Wenn Ich schreibe.. Heute auf 5 € Geht's zurück auf 4. Ganz sicher 😄
Sicher1
Sicher1, 09.12.2024 16:42 Uhr
0
Wird sich heute bei 4, 54 € einpendeln.. Falls unauffälliger und gesunder Plan Wechsel
Sicher1
Sicher1, 09.12.2024 16:32 Uhr
0
Start Gap war vorher bei 4.44 € So ein Zufall
Sicher1
Sicher1, 09.12.2024 16:30 Uhr
0
Sicher1 Phunware ab 27.02.24 RS
Wochen Picture Das sollte jetzt endlich mal Raub save sein
Sicher1
Sicher1, 04.12.2024 15:58 Uhr
1
Den Tag nicht vor dem Abend loben 😉
Sicher1
Sicher1, 04.12.2024 15:56 Uhr
0
4.44 $ hält jetzt Wird's die space X Rampe?
Sicher1
Sicher1, 04.12.2024 15:49 Uhr
1
Warum kann das Teil nicht mal langsam steigen? Immer zu schnell mit Kurs Lücken ist doch Absicht 😺
Jubel
Jubel, 03.12.2024 22:17 Uhr
1

Das wird so wie die 10 Tage vor der Wahl, Richtung 14€

Ich wünsche uns das allen - bleibt ein sportliches Ziel…
K
Klekk341, 03.12.2024 21:46 Uhr
1
Denke zwischen Weihnachten und Silvester. 20.01.25 ist glaub ich Vereidigung
K
Klekk341, 03.12.2024 21:45 Uhr
0

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wobei es sicherlich sportlich bleib, über die 10 zu kommen..

Das wird so wie die 10 Tage vor der Wahl, Richtung 14€
Jubel
Jubel, 03.12.2024 21:15 Uhr
0
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, wobei es sicherlich sportlich bleib, über die 10 zu kommen..
K
Klekk341, 03.12.2024 21:07 Uhr
0
Also die Aktie wird vor der Vereidigung noch safe gepusht und wieder gesunken sein zum Zeitpunkt der Vereidigung
Jubel
Jubel, 29.11.2024 20:11 Uhr
0

.... gestern war immernoch thanksgiving gewesen.

Genau, deswegen dachte ich, dass wir grün abschließen würden, bzw. war ich davon überzeugt
ProfL
ProfL, 29.11.2024 19:54 Uhr
0

Naja, gestern haben wir nicht grün abgeschlossen. Mal schauen was die AH nun macht…

.... gestern war immernoch thanksgiving gewesen.
Jubel
Jubel, 29.11.2024 19:40 Uhr
1

also weißt du es doch.

Naja, gestern haben wir nicht grün abgeschlossen. Mal schauen was die AH nun macht…
ProfL
ProfL, 29.11.2024 19:38 Uhr
0

Wenn wir heute nicht grün abschließen, dann weiß ich auch nicht 😅

also weißt du es doch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen