Phunware Hauptdiskussion WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: money26

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.175
Jubel
Jubel, 01.12.2024 20:12 Uhr
0

Ich denke, hier wirds in Kürze steil bergauf gehen...

Warum?
M
MissSerious, 02.12.2024 8:43 Uhr
1

Warum?

Wirst du schon sehen
Jubel
Jubel, 02.12.2024 8:43 Uhr
0

Wirst du schon sehen

Danke für deine ausführliche Antwort.
E
Emoji, 02.12.2024 9:55 Uhr
0
😂😂😂
E
Emoji, 02.12.2024 9:56 Uhr
0
Glauben ist Religions Sache
M
MissSerious, 01.12.2024 18:40 Uhr
1
Ich denke, hier wirds in Kürze steil bergauf gehen...
H
Hollywood79, 30.11.2024 0:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir sind mal gespannt, wie oft diese Aktie bis Jahresende noch 10% schafft, ohne dabei über die 5€ zu gelangen ^^
H
Hollywood79, 29.11.2024 17:35 Uhr
0
Aber was weiß ich schon... 10 is ja mittlerweile auch ne wichtige Marke. Unter blau gehts Trump nicht gut !
H
Hollywood79, 29.11.2024 14:26 Uhr
1

Denkt ihr es gibt wieder andere Zeiten? 😅

Ich glaube, es gab noch nie andere Zeiten bei dieser Aktie, drum ist meine ehrliche Einschätzung: Nein. Etwas Pump und Dump, gerne auch mal nen Trump-kommt-doch-noch-Zock, aber mehr halt auch nicht.
J
Johny98, 29.11.2024 13:32 Uhr
0
Denkt ihr es gibt wieder andere Zeiten? 😅
H
Hollywood79, 29.11.2024 13:25 Uhr
0

Sicher1 macht jetzt varta unsicher XD

Lol. Der kanns auch nicht lassen. Dem sollte man das Internet wegnehmen, ehrlich.
Humpi
Humpi, 29.11.2024 6:38 Uhr
0
Hauptsache übersichtlich und friedlich geht der Kurs zu Grunde.
Humpi
Humpi, 29.11.2024 6:32 Uhr
0
Sicher1 macht jetzt varta unsicher XD
Jubel
Jubel, 29.11.2024 0:00 Uhr
0

@Jubel: Ich hätte dir ja auch nen grünes Tagesende gegönnt, sowas war nie das Thema. Aber in dieser Geschichte fehlt irgendwie total die Realität. Und deswegen passiert das hier halt.

Ja, damit hätte ich heute absolut nicht damit gerechnet - morgen verkürzt… Mal schauen wie die Stimmung ist..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen