Phunware Hauptdiskussion WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: money26

1,69 EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.175
M
MissSerious, 21.01.2025 21:36 Uhr
0
Hast 2% plus gemacht??
M
MissSerious, 21.01.2025 21:36 Uhr
0

Diesmal bin ich jedenfalls am richtigen Ort gewesen, und der ist nicht hier ^^

Herzlichen Glückwunsch!!
H
Hollywood79, 21.01.2025 21:34 Uhr
0

Du bist hakt nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, das ist alles!!

Diesmal bin ich jedenfalls am richtigen Ort gewesen, und der ist nicht hier ^^
F
Ferbie, 21.01.2025 16:36 Uhr
0

Haben die 100 mio Barreserven oder liege ich da falsch ? https://de.investing.com/news/sec-filings/phunware-droht-delisting-von-der-nasdaq-93CH-2837168

Jap, haben sie. Und einen Matchplan haben sie auch.
H
Hollywood79, 21.01.2025 16:23 Uhr
0

Haben die 100 mio Barreserven oder liege ich da falsch ? https://de.investing.com/news/sec-filings/phunware-droht-delisting-von-der-nasdaq-93CH-2837168

In den Analysen stand drin, dass das jetzt auch nicht so viel ist, so ganz ohne Matchplan.
E
Erdnuss2000, 21.01.2025 16:13 Uhr
0
Haben die 100 mio Barreserven oder liege ich da falsch ? https://de.investing.com/news/sec-filings/phunware-droht-delisting-von-der-nasdaq-93CH-2837168
F
Ferbie, 21.01.2025 15:43 Uhr
0

Was ist das bitte für ein Mist? Alles grün und F**kware macht mein komplettes Plus platt, weil es komplett bis in den Keller schießt.

Alles grün ist relativ. Heute ist die Börse eher mau, insofern die meisten Werte fallen.
G
Gast-758747001, 21.01.2025 15:38 Uhr
0
Was ist das bitte für ein Mist? Alles grün und F**kware macht mein komplettes Plus platt, weil es komplett bis in den Keller schießt.
M
MissSerious, 21.01.2025 14:08 Uhr
0

Da kommt sicher nichts mehr - das geht um 15:30 weiter runter… Wer die Bude kennt, der weiß das

Geh mal wieder zu Atos.. 🤣
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.01.2025 13:46 Uhr
1
Da kommt sicher nichts mehr - das geht um 15:30 weiter runter… Wer die Bude kennt, der weiß das
S
StingRayOne, 21.01.2025 13:14 Uhr
0

Abwarten!

ich frag mich nur auf was? Was kann hier noch kommen?
Jubel
Jubel, 21.01.2025 13:10 Uhr
0

Wie heute morgen geschrieben - kracht runter 😂

Abwarten!
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.01.2025 13:03 Uhr
0
Wie heute morgen geschrieben - kracht runter 😂
M
MissSerious, 21.01.2025 10:09 Uhr
0

@MissSerious du musst noch viel lernen 🤷‍♀️

Schau die nächsten Tage mal wieder rein hier... 😎
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.01.2025 10:07 Uhr
0
@MissSerious du musst noch viel lernen 🤷‍♀️
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.01.2025 10:07 Uhr
0

Ab 10 Uhr eröffnet erst der premarket inden USA und dann kannst du nochmal ein Urteil abgeben... Du scheinst ja Ahnung zu haben.. 😅

Mein Urteil hat sich nicht verändert. Kein Hype.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen