Phunware Hauptdiskussion WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: money26
1,69
EUR
+0,60 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.175
H
Hollywood79,
30.01.2025 17:54 Uhr
1
Andersherum kann man natürlich "hoffen" ^^
H
H
Hollywood79,
30.01.2025 11:42 Uhr
0
Guten Morgen Ich bin hier erstmal raus .Hatte mir echt mehr erhofft,aber nachdem Trump die Wahl gewonnen und jetzt als Präsident vereidigt wurde und sich hier nix tut,glaube ich nicht das es hier in den nächsten Wochen hoch geht. Allen investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Auch Verluste können sowohl eingedämmt, als auch aufgeholt werden, wenn man sein Ziel verändert. Sollte man nicht vergessen.
Jubel,
29.01.2025 15:24 Uhr
0
Danke!
Wenn du hier raus bist - komm ins 👉„Phunware 2025“ Forum 😅
Kaffeejunkie,
29.01.2025 6:38 Uhr
0
Guten Morgen
Ich bin hier erstmal raus .Hatte mir echt mehr erhofft,aber nachdem Trump die Wahl gewonnen und jetzt als Präsident vereidigt wurde und sich hier nix tut,glaube ich nicht das es hier in den nächsten Wochen hoch geht.
Allen investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
H
Hollywood79,
21.01.2025 22:58 Uhr
2
Die beiden Daumen von euch nehme ich mal ohne Häme an.
Ich freue mich über niemanden, der was verloren hat, keine Sorge.
H
Hollywood79,
21.01.2025 22:03 Uhr
2
Denk einfach mal über das Rad nach, welches der Trump da jetzt dreht, was und wer da alles involviert ist: Öl, Gas, Autos, Militär, Cyber, Crypto. Eigentlich ist da Alles drin, was man sich so vorstellen kann.
Falls irgendwo mal Phunware vorkommt, erzeugt das immer noch keinen Hype, wenn Phunware nicht gleichzeitig mit ner Präsi um die Ecke kommt, in denen sie ihr brandneues Superdupertool anbieten.
Irgendwo muss diese ganze Geschichte hier ja auch nen physischen Background haben, irgendeinen Bezug zur Realität.
Das hier ist ein ganz klappriger Esel, der in der Ecke steht, bis man vielleicht doch nochmal jemanden braucht, der das Wasser trägt.
H
M
MissSerious,
21.01.2025 21:36 Uhr
0
Hast 2% plus gemacht??
M
F
H
Hollywood79,
21.01.2025 16:23 Uhr
0
In den Analysen stand drin, dass das jetzt auch nicht so viel ist, so ganz ohne Matchplan.
Erdnuss2000,
21.01.2025 16:13 Uhr
0
Haben die 100 mio Barreserven oder liege ich da falsch ? https://de.investing.com/news/sec-filings/phunware-droht-delisting-von-der-nasdaq-93CH-2837168
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |