PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
C
Corpser, 14.02.2024 17:31 Uhr
0
Bis wann muss denn gecovered werden?
Terrifier
Terrifier, 14.02.2024 17:33 Uhr
0
Lasst euch doch nicht verarschen 🤦🏻
haras
haras, 14.02.2024 17:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es kann nur gehofft werden, dass mehr passiert.Aber selbst die Amerikaner haben keine Lust zu kaufen.
A
Alfred12345, 14.02.2024 17:34 Uhr
0

Der Tag ist vorüber.Es ist klar, dass um kurz nach 17 Uhr der Totentanz beginnt, was unglaublich ist.In der kommenden Woche werden hier nur minimale Anteile gehandelt.Die Short-Seller manipulieren ohne mit der Wimper zu zucken.

Jetzt mal unabhängig davon das ich auch nicht an eine rosige Phun Zukunft glaube, aber du schreibst wirklich nur 🗑️
haras
haras, 14.02.2024 17:16 Uhr
0
Der Tag ist vorüber.Es ist klar, dass um kurz nach 17 Uhr der Totentanz beginnt, was unglaublich ist.In der kommenden Woche werden hier nur minimale Anteile gehandelt.Die Short-Seller manipulieren ohne mit der Wimper zu zucken.
C
Corpser, 14.02.2024 17:11 Uhr
0
Wenn da jetzt mal Volumen reinkommen würde…
haras
haras, 14.02.2024 16:53 Uhr
0
Die Shorts sind leuchtend rot.Es scheint jedoch nur eine weitere Möglichkeit zu sein, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
M
Moon2024, 14.02.2024 16:48 Uhr
0

die Aktie ist zu verwässert, wie ein Motor mit 5 Liter Hubraum und 35 PS

Hahah das war gut
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 14.02.2024 16:48 Uhr
0
die Aktie ist zu verwässert, wie ein Motor mit 5 Liter Hubraum und 35 PS
K
Klemensschmitt, 14.02.2024 16:46 Uhr
0
Phun ist defekt läuft nicht mehr
M
Moon2024, 14.02.2024 16:45 Uhr
0
Wir sind immer noch still 🤐 Wir warten die 🚀 seit 15:30 😂😂
a
andrea0505, 14.02.2024 16:40 Uhr
0
Oh auch tot hier
M
Moon2024, 14.02.2024 16:05 Uhr
0

Verstehe, geh lieber raus

Also nich vom phun, sonder seine vorgeschlagenen aktie
M
Moon2024, 14.02.2024 16:00 Uhr
0
Verstehe, geh lieber raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen