PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
m
moved, 14.02.2024 20:14 Uhr
0

wenn jemand nch ne wette offen hat HEUTE noch 50% seines depos zu verbraten sollte schnell zu DATASEA rüber.. ;)))

Wo findet man solche Werte, klar rechtzeitig 😅
S
Südbaden79, 14.02.2024 20:15 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1447042/umfrage/us-wahl-trump-vs-biden-umfragewerte-in-den-usa-2024/
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:18 Uhr
0

Wo findet man solche Werte, klar rechtzeitig 😅

die findest du hier im forum erst wenn der abverkauf losgeht....alles taktik.. ;)))
S
Südbaden79, 14.02.2024 20:21 Uhr
4

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1447042/umfrage/us-wahl-trump-vs-biden-umfragewerte-in-den-usa-2024/

🚀🚀🚀
M
Millionär2030, 14.02.2024 20:49 Uhr
1
https://www.sharewise.com/de/instruments/Phunware_Inc?rated=b776976221e2566daf2ed005621f615c
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:10 Uhr
0
wenn jemand nch ne wette offen hat HEUTE noch 50% seines depos zu verbraten sollte schnell zu DATASEA rüber.. ;)))
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:06 Uhr
0
wenn die seitwärts geht und stabil bleibt wäre auch OK..
M
Millionär2030, 14.02.2024 20:00 Uhr
1
Ist ja grundsätzlich nicht schlimm dass die Aktie nicht sofort explodiert, so habe ich mehr Zeit zu überlegen was ich mit den Millionen Gewinn mache….
M
Millionär2030, 14.02.2024 19:58 Uhr
0
😅😂🤣
M
Millionär2030, 14.02.2024 19:52 Uhr
0
https://www.zeit.de/2024/08/donald-trump-sicherheitspolitik-nato-verteidigung-muenchner-sicherheitskonferenz
M
Millionär2030, 14.02.2024 19:50 Uhr
0
Hey, wer das auch immer war, mein Körbchen steht immer noch bei 0,25 € …. Labertasche
dump69
dump69, 14.02.2024 19:29 Uhr
0
Februar ist ja mega lw 😂
K
Klemensschmitt, 14.02.2024 19:21 Uhr
0
Ins Klo
P
ProtectJ, 14.02.2024 18:37 Uhr
0
Und wieder runter love it. Besser als Achterbahn.🫢😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen