PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:03 Uhr
0
Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht
N
Noname333, 21.02.2024 21:04 Uhr
0

Nein, läuft immer weiter... mit 15 min verzögerung

Oki !
N
Noname333, 21.02.2024 21:07 Uhr
0
Turnover rate is 6.5% Not low
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:10 Uhr
0
xhttps://www.morgenpost.de/politik/article241728658/Dieser-Trump-Vertraute-soll-neuer-Chef-der-Nato-werden.html
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:10 Uhr
1

Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht

Hier erzählen einige so ein Mist , ich habe 2 R/S mitgemacht, es muss angekündigt werden
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:01 Uhr
0

Meinst du , das Handeln wurde gestoppt?

Nein, läuft immer weiter... mit 15 min verzögerung
N
Noname333, 21.02.2024 21:00 Uhr
0

sieh: Jüngste Trades "Phunware Inc Aktie"

Meinst du , das Handeln wurde gestoppt?
L
Luca0011, 21.02.2024 21:00 Uhr
0
Habe zwar keine 32k Anteile aber auch immerhin knapp 15k 😅
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:00 Uhr
0
Wer jetzt nicht nervös ist, ist entweder nich investiert oder nimmt Drogen ...
A
Aufschlagwin, 21.02.2024 20:57 Uhr
0

Hoffe das morgen schon mal was passiert in Richtung Norden. Werde auch langsam nervös 🙄

Verstehe ich, mir ist auch nicht ganz wohl
L
Luca0011, 21.02.2024 20:56 Uhr
0
Hoffe das morgen schon mal was passiert in Richtung Norden. Werde auch langsam nervös 🙄
K
Kaihawei, 21.02.2024 20:56 Uhr
0

https://ibb.co/6gYMvNT

Hast du das persönlich heute erhalten?
M
Millionär2030, 21.02.2024 20:54 Uhr
0
wer kann der kann
Taurus204
Taurus204, 21.02.2024 20:53 Uhr
0

0,28 🥹

11.000€ in Phun, dann hab ich 3Milliarden Shares.
Jubel
Jubel, 21.02.2024 20:51 Uhr
1
0,28 🥹
M
Millionär2030, 21.02.2024 20:50 Uhr
0

Bin noch mit 42K Aktien am Start - ihr verunsichert mich alle ganz 😅

wow, mutig, EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
7 Palantir -0,37 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen