PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:46 Uhr
0
Die hat in Rekord Zeit gelernt.. Nur Öl mag sie noch nicht.. Kann ich verstehen. Öl ist kaum berechenbar
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:41 Uhr
0

Ab Minute 42 .... Phunware :)

Genau
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:40 Uhr
0

@Sicher1 sicher muss ich mir heute Abend mal anschauen Was ist deine Einschätzung hierzu ? Eine mittelmäßige Position halten und einfach abwarten ? 😁🙈

Ich gebe meine erst unter 0.23 € her 0der aufm Weg zu 0.70? Wenn mans vorher wüsste..
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:38 Uhr
1
Ab Minute 42 .... Phunware :)
schvebo
schvebo, 18.02.2024 13:31 Uhr
0
@Sicher1 sicher muss ich mir heute Abend mal anschauen Was ist deine Einschätzung hierzu ? Eine mittelmäßige Position halten und einfach abwarten ? 😁🙈
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:28 Uhr
0
Schönes Video, was sagt Algorithmus zu Phun ?
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:16 Uhr
1

Hast hier irgend „Bug“ eingebaut ?

Oha Bei mir geht's auf allen Geräten..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2024 13:06 Uhr
0
Ab 25 Minuten wird's interssant
schvebo
schvebo, 18.02.2024 13:04 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?si=JaWgJwcJHlIpzsBv&v=XUKjA8UmJNE&feature=youtu.be
schvebo
schvebo, 18.02.2024 13:03 Uhr
0

Ihr Schluss Wort nicht vergessen 😉 https://youtu.be/XUKjA8UmJNE?si=JaWgJwcJHlIpzsBv

Kannst du den link einzeln posten sonst kann man es nicht öffnen danke
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:03 Uhr
0
Jetzt soll Phunware ein Software für die Spenden entwickeln….
M
Millionär2030, 18.02.2024 13:02 Uhr
0
https://www.gofundme.com/f/stand-with-trump-raise-the-settlement
schvebo
schvebo, 18.02.2024 13:02 Uhr
0
Sicher1 PHUNWARE INC. DL-,0001

Vermutlich sind die Offerings jetzt in der Flagge eingespeist worden Wer ungeduldig war ist längst raus . Bis 8. April ist noch einiges möglich.. Sonst kommt ein Split 10 : 1 Was nicht sinnvoll wäre, für die Besitzer der neuen Aktien..

Welche neuen Aktien meinst du die nach dem Split ?
M
Millionär2030, 18.02.2024 12:56 Uhr
0

Mit Phunware kann man NICHT Verdienen!!!

Außer Geld ….
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 18.02.2024 12:56 Uhr
0

Mit Phunware kann man NICHT Verdienen!!!

Das schreibst du 😂
M
Millionär2030, 18.02.2024 12:56 Uhr
0

Immer wenn ich auf den Link gehe, stürzt die App ab …

Habe soeben „Börsennews“ angeschrieben dass deren App ein Fehler hat, die sollen sich doch mal bitte an Phunware wenden, damit die App von nen vernünftigen Firma repariert wird …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen