PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
N
Noname333, 21.02.2024 10:02 Uhr
0
Hier auch:
Deno.
Deno., 21.02.2024 9:56 Uhr
2
Fake! Keine offizielle Meldung seitens phunware
haras
haras, 21.02.2024 9:52 Uhr
0
Bin aber auch ähnlich wenn die 30 Cent erstmal erscheinen bin ich viel ruhiger. 🙏😍
N
Noname333, 21.02.2024 9:46 Uhr
1

zeigt doch aber dass die shorties angst haben dass der kurs doch explodieren könnte;)

Logisch!! Darum machen sie so viel " Arbeit "
haras
haras, 21.02.2024 9:45 Uhr
2
Nun beginnen die Shorts allmählich, Angst zu bekommen, das ist die ganze Situation. 👍👌.
P
Passey, 21.02.2024 9:44 Uhr
0
Hab anstatt mit minus jetzt zu verkaufen noch mal bisschen nachgelegt 😁
P
Passey, 21.02.2024 9:44 Uhr
0
Es ist wichtig das der Pre Market bei den Amis grün öffnet damit nicht die verkaufen die die News als wahr empfinden
r
rage1511, 21.02.2024 9:44 Uhr
0

So schlimm die Menschen, die Fake news verbreitet 👎👎👎

zeigt doch aber dass die shorties angst haben dass der kurs doch explodieren könnte;)
N
Noname333, 21.02.2024 9:43 Uhr
0
So schlimm die Menschen, die Fake news verbreitet 👎👎👎
N
Noname333, 21.02.2024 9:42 Uhr
0
Genau, fake news
haras
haras, 21.02.2024 9:41 Uhr
0

Es steht Phun aber nicht darin

Also wird in den nächsten Wochen nichts passieren.
r
rage1511, 21.02.2024 9:32 Uhr
0
hab mir den screenshot grad mal angeschaut, nachricht über den angeblichen split wurde um 19:51 erstellt, gepostet wurde der Shot aber um 19:34 auf stocktwits,.... kam er aus der zukunft?:-D
N
Noname333, 21.02.2024 9:31 Uhr
0
Maybe there will be a big fly( dick Gewinn) from the stock !!!!
N
Noname333, 21.02.2024 9:29 Uhr
1
The big Player want us out of game ! So they let the fake news fly ??!!!
N
Noname333, 21.02.2024 9:27 Uhr
0
Es steht Phun aber nicht darin
haras
haras, 21.02.2024 9:23 Uhr
0
marketbeat.com/stock-splits/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen