PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
K
Kaihawei, 21.02.2024 21:41 Uhr
0
Was meinst du damit?
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:40 Uhr
0
Wer bei Flatex ist mal die handelbaren Plätze beachten.. Bis Nasdaq Was fällt auf?? Hauptsache es funktioniert zuverlässig Noch...
N
NoPainNoGame, 21.02.2024 21:37 Uhr
3
Ich konnte eben nochmal nachlegen. Ging sofort, war kein Problem.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:37 Uhr
0

Stimmt nicht überall Ich kann immer noch beides einstellen.. Manche Broker haben momentan krasse Panik.. Oder schützen die Anleger vor Fake News ? Morgen sind wir bestimmt schlauer.. Guts Nächtle..

N8 :) bin immer noch zuversichtlich
Sicher1
Sicher1, 21.02.2024 21:36 Uhr
1

Aktuell kann man nicht mehr handeln , dass stimmt

Stimmt nicht überall Ich kann immer noch beides einstellen.. Manche Broker haben momentan krasse Panik.. Oder schützen die Anleger vor Fake News ? Morgen sind wir bestimmt schlauer.. Guts Nächtle..
N
NoPainNoGame, 21.02.2024 21:32 Uhr
0
Denke wir sind jetzt ziemlich am Boden angelangt. Der Kurs entspricht nahezu dem letzten Offering von $ 0.25. Es darf also wieder zugestiegen werden ↗️
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:31 Uhr
0
Aktuell kann man nicht mehr handeln , dass stimmt
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:28 Uhr
0
jetzt macht mal was, stop loss steht auf 0,241 ....
N
NoPainNoGame, 21.02.2024 21:24 Uhr
1
AH knallt heute bestimmt senkrecht nach oben 🚀 Dann hat der Algo mal wieder gewonnen und die Kleinen rausgeworfen 😎
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:18 Uhr
0
Schick mal Link
N
Noname333, 21.02.2024 21:16 Uhr
0
Oder Bank? Wohl both? Oder?
N
Noname333, 21.02.2024 21:15 Uhr
0

Hier erzählen einige so ein Mist , ich habe 2 R/S mitgemacht, es muss angekündigt werden

Firmen Webseite?
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:15 Uhr
0
oh, ich gehgerade, ist ja power hour ....
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:12 Uhr
0
bin kurz weg, defibrillator holen...
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 21.02.2024 21:10 Uhr
1

Ja Ich kann kaufen und verkaufen.. Bin gespannt was morgen abgeht

Hier erzählen einige so ein Mist , ich habe 2 R/S mitgemacht, es muss angekündigt werden
M
Millionär2030, 21.02.2024 21:10 Uhr
0
xhttps://www.morgenpost.de/politik/article241728658/Dieser-Trump-Vertraute-soll-neuer-Chef-der-Nato-werden.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,81 %
Alle Diskussionen