Phunware WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Humpi

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 289
D
Demokrator, 30.10.2024 9:30 Uhr
0
Wie gesagt: short, long, short. Die US-Boyz sind stets zuverlässig.
W
WallDax89, 30.10.2024 9:25 Uhr
0
Entweder krass nach oben oder krass nach unten. Geiteskrank dieser Stock. Aber vor der Wahl wird da noch was passieren.
money26
money26, 30.10.2024 9:23 Uhr
0

Immer gut auf die Analyse von sicher1 zu hören. 🤭

Der hat den Schuss nicht gehört, völlige Inkompetenz
Humpi
Humpi, 30.10.2024 9:20 Uhr
0
Immer gut auf die Analyse von sicher1 zu hören. 🤭
money26
money26, 30.10.2024 9:16 Uhr
0

Ok, ich bin wieder raus! Das DING ist wohl gelaufen 👏

Exakt
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 30.10.2024 9:13 Uhr
1
Ok, ich bin wieder raus! Das DING ist wohl gelaufen 👏
money26
money26, 30.10.2024 9:05 Uhr
0
Blutbad
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 30.10.2024 8:55 Uhr
0

Der meinte Ding ...wuhahahah

Ahhh, das ergibt jetzt auch einen Sinn😯
Rodride
Rodride, 30.10.2024 8:48 Uhr
0
Der meinte Ding ...wuhahahah
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 30.10.2024 8:47 Uhr
0

Das verstehst du erst nach 65 Jahren Börsenerfahrung

Diese Antwort, bringt mich jetzt nicht weiter?
money26
money26, 30.10.2024 8:45 Uhr
0

Ich habe von nichts wirklich Ahnung. Ich bin neu hier. Was heißt das? Dong ist durch nicht kaufen?

Das verstehst du erst nach 65 Jahren Börsenerfahrung
money26
money26, 30.10.2024 8:45 Uhr
0

Gehst du davon aus, dass es nicht nochmal nach Norden geht?

Keines Wegs
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 30.10.2024 8:42 Uhr
0

Dong ist durch nicht Kaufen

Ich habe von nichts wirklich Ahnung. Ich bin neu hier. Was heißt das? Dong ist durch nicht kaufen?
Jubel
Jubel, 30.10.2024 8:42 Uhr
0
Gehst du davon aus, dass es nicht nochmal nach Norden geht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen