Phunware WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Humpi
1,69
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 289
money26,
31.10.2024 22:53 Uhr
0
Es scheint ihn ganz schön zu beschäftigen 😂 bestätigt aber die Fakten über ihn.. wer unschuldig ist fühlt sich nicht permanent in Rechenschaft
Humpi,
31.10.2024 15:45 Uhr
0
Markt will nicht. Haben Angst vor den Wahlen. Heute kommen noch große earnings. GD20 ist durch mal schauen ob nachhaltig drunter bleibt
Humpi,
31.10.2024 13:34 Uhr
2
Wirtschaftsdaten sind überraschende gut ausgefallen. Könnte für heute ein Schub geben.
Humpi,
31.10.2024 13:21 Uhr
0
Maxpain 7,50$ Verfall 15. November
Humpi,
31.10.2024 13:01 Uhr
0
Alles nur Vermutungen und keine Anlageberatung. ⚠️ Inwiefern Diese Daten phun beeinflussen können ist auch nur eine Vermutung, aber Sie bewegen den gesamten Markt.
Humpi,
31.10.2024 12:59 Uhr
0
Morgen kommen dann nochmal große Wirtschaftsdaten. Da die Inflation wieder ansteigt vermute ich werden auch die die Prognosen nicht einhalten.
Humpi,
31.10.2024 12:56 Uhr
0
13:30uhr unserer Zeit kommen die PCE-Kernrate Preisindex Jahr, Monat und Erstanträge Arbeitslosenhilfe aus der USA. Die bringen Volatilität in den Markt, wenn die schlecht ausfallen, was ich vermute wird der Mark weiter korregieren.
Humpi,
31.10.2024 12:50 Uhr
0
Was willst du für ein Link dafür? Hast du kein Wirtschaftskalender?
Humpi,
31.10.2024 9:59 Uhr
0
Ich würde nichts unternehmen, da ich keinen Sinn darin sehe.Es dient nur dem eigenen Schutz der Person, die ich für unvernünftig halte.
money26,
31.10.2024 9:59 Uhr
0
Hab mir die Mühe mit meinem Team gemacht sämtliche jemals von ihm rechtlich verwerflichen Kommentare zu dokumentieren sowie als auch eine Zustelladresse herausgefunden, damit die Ansprüche auch geltend gemacht werden können....sollte dir etwas in deiner Dokumentation fehlen melden sich PN bei mir
Jubel,
31.10.2024 9:53 Uhr
0
Wie war das mit dem bellen nochmal?
Humpi,
31.10.2024 9:49 Uhr
0
Und sein Hydra gelaber gibt mir auch Kraft. Wird alles dokumentiert für den Fall der Fälle und dann hat er schnell was wegen Verleumdung an der backe.
Humpi,
31.10.2024 9:48 Uhr
0
Das GD20(6,65) wurde angepinnt und wie erwartet dort Abgeprallt. Dort sollte es vermutlich halten und im besten Fall nicht drunter gehen. Danach ist käme das GD50 und das ist deutlich tiefer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |