Phunware WKN: A404G9 ISIN: US71948P2092 Kürzel: PHUN Forum: Aktien User: Humpi
1,69
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 289
Humpi,
04.11.2024 13:49 Uhr
0
Cfo ist weg
Humpi,
04.11.2024 13:49 Uhr
1
https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=90423&ref=318684377&type=HTML&symbol=PHUN&cdn=e8c58f89e73cd13b7fab2d4720679e0e&companyName=Phunware+Inc.&formType=8-K&formDescription=Current+report+pursuant+to+Section+13+or+15%28d%29&dateFiled=2024-11-04
telecaster237,
04.11.2024 2:02 Uhr
0
sehr seltsam daß das filling bei 3$ über jahrestief und kurz vor den wahlen veröffentlich wurde, gme z.b. hat seine offerings üblichwerweise während stark gestiegener kurse angesetzt, wo der kurs dann üblicherweise stark runterverkauft wurde. würde mich stark wundern wenn die institutionellen jetzt zu diesem crash-kurs aktien abstoßen würden, vor allem wo ein trump sieg den kurs hochschiessen lassen wüde, es sei denn die company nutzt es mal schnell vor den wahlen zur selbsbereicherung oder was auch immer ;))
Humpi,
03.11.2024 20:49 Uhr
0
Weil man sich ja auf Analysten und Ihre Prognosen so verlassen kann. XD kann dir dutzende Unternehmen nennen wo immer das Gegenteil passiert ist.
telecaster237,
03.11.2024 20:02 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/phun/forecast
A
Andysell100,
03.11.2024 19:42 Uhr
0
Ich glaube es wird so gigantisch wie die letzten Tage. Dunkelrot. Wie sagt (sicher 1) immer. Folge dem Trend.😁
money26,
02.11.2024 12:22 Uhr
0
Solange es nicht zugunsten der shorter und zu Selbstbereicherung eingesetzt wird nicht.... Trump muss gewinnen dann kommt es eventuell garnicht oder erst bei Bedarf zum Einsatz
Humpi,
02.11.2024 11:44 Uhr
0
Hab mir das filling eben nochmal genau durchgelesen.
Humpi,
02.11.2024 7:02 Uhr
0
So schlimm ist das offering garnicht.
Humpi,
02.11.2024 6:45 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=90423&ref=318683698&type=HTML&symbol=PHUN&cdn=0be616c928d3d8e4d0e0a9fa1aca78a9&companyName=Phunware+Inc.&formType=8-K&formDescription=Current+report+pursuant+to+Section+13+or+15%28d%29&dateFiled=2024-11-01
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |