PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
12:40:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.293
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 06.01.2026 10:56 Uhr
0

https://www.donutlab.com/battery/

Bin ich doof oder nennen sie die Bestandteile der Batterie nicht beim Namen?
rr12
rr12, 06.01.2026 11:39 Uhr
0
leider keine chemie genannt aber lithiumsulfid
rr12
rr12, 06.01.2026 11:40 Uhr
0
müsste noch mehr lithium benötigen aber auch kleinere akkus....abwarten
l
littlefrankie08, 06.01.2026 11:56 Uhr
0

Ich bleibe Long, wird Nix verkauft 👍

Ich habe mal einen Teil verkauft, Rest bleibt drinnen bis zumindest 3€
N
Newnto19, 06.01.2026 13:55 Uhr
1
Lithium steigt und steigt und steigt, warum soll Pilbara fallen?
byKG
byKG, 06.01.2026 10:43 Uhr
0
Ich bleibe Long, wird Nix verkauft 👍
rr12
rr12, 06.01.2026 10:17 Uhr
0
https://www.donutlab.com/battery/
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 06.01.2026 10:02 Uhr
1

In Australien notiert die Aktie inzwischen nur noch 14,5% unter dem Allzeithoch.

Ja ist ein wenig heiß gelaufen mittlerweile kommt mir vor. Weil die Lithium Preise haben sich zwar ein alle erholt, aber sind meilenweit entfernt von damals. Sicher ist es ein Lithium Pure Play, aber bei anderen wie zum Beispiel Albemarle ist der Kurs noch längst nicht so angezogen.
Orbiter1
Orbiter1, 06.01.2026 9:57 Uhr
0
In Australien notiert die Aktie inzwischen nur noch 14,5% unter dem Allzeithoch.
DerSturm
DerSturm, 06.01.2026 9:11 Uhr
0

Das ist doch mal ein gelungener start ins Jahr!

So sehe ich das auch
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 06.01.2026 9:01 Uhr
2
Das ist doch mal ein gelungener start ins Jahr!
DerSturm
DerSturm, 06.01.2026 8:31 Uhr
0
🥳
DerSturm
DerSturm, 06.01.2026 8:31 Uhr
0
🥳
C
Chaser187, 06.01.2026 8:29 Uhr
1
Ich bin sprachlos... Einfach krass.
h
h.h., 06.01.2026 7:51 Uhr
0
Lithium Future auch plus 9%
rr12
rr12, 06.01.2026 6:52 Uhr
1
PLS..9,50%-schlusskurs ASX um--16:18:23Uhr--2,77 € --Vol Stk. ASX 37.376.152
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen