PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,458 EUR
+7,88 % +0,253
18:04:35 Uhr, Gettex
Kommentare 55.276
rr12
rr12, 19.08.2022 20:22 Uhr
0

OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.

verlinke mal bitte
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
bzw von welchen titeln redest du
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/PILBF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:26 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/CXOXF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pll/real-time
G
Gast-753035001, 19.08.2022 19:17 Uhr
0
OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.
G
Gast-753035001, 19.08.2022 18:32 Uhr
0
Mal schauen, die meisten Lithiumwerte im OTC-Handel haben sich wieder gefangen und gehen den Abwärtstrend der US-Börse nicht mit.
rr12
rr12, 19.08.2022 16:41 Uhr
0
könnte montag rötlich werden...könnte...Albemarle -3,38% SQM -3,32% FMC -1,42% Lithium America -4,90% Livent -4,83% Glencore -1,97% Rio -0,43% Tianqi -4,14% Ganfeng -1,53%
rr12
rr12, 19.08.2022 16:31 Uhr
0

Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...

gruselig
I
Ihobkamaisgesn, 19.08.2022 14:30 Uhr
1
Hallo! Ich bin aufgrund des Artikels im " Aktionär" hier. Ist diese Aktie gut? 😂😂😂
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.08.2022 13:59 Uhr
2
Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...
S
Snowtieger, 19.08.2022 12:06 Uhr
0
Der Artikel kam in der Nacht im Wall Street Journal. Und im Aktionär wurde Pilbara nur mal flüchtig erwähnt. Aber es ist der erste Artikel im Aktionär der nur über Pilbara geht.
Timeless.
Timeless., 19.08.2022 11:59 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/die-welt-braucht-mehr-lithium-pilbara-minerals-kann-helfen-20312388.html

Das erste mal bei Aktionär oder?
S
Snowtieger, 19.08.2022 11:57 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/die-welt-braucht-mehr-lithium-pilbara-minerals-kann-helfen-20312388.html
C
Clubman3, 18.08.2022 22:52 Uhr
4
Ja, ASX 50 wär der nächste Kracher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,33 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen