PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
21:40:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.277
rr12
rr12, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/pll/real-time
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:45 Uhr
0

verlinke mal bitte

https://finance.yahoo.com/quote/PILBF?p=PILBF&.tsrc=fin-srch
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:53 Uhr
0

https://stocktwits.com/symbol/CXOXF

ASX-Schlußkurs AUD 1,40 (US$ 0,96466), OTC Schlußkurs US$ 0,98
G
Gast-753035001, 20.08.2022 9:57 Uhr
0

https://stocktwits.com/symbol/PILBF

ASX-Schlußkurs AUD 3,05 (US$ 2,10158), OTC Schlußkurs US$ 2,14
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 20.08.2022 13:59 Uhr
0
Diese Woche normalerweise nächste BMX-Auktion. Müsste eigentlich neuen Rekordpreis geben
rr12
rr12, 19.08.2022 20:26 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/CXOXF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/PILBF
rr12
rr12, 19.08.2022 20:25 Uhr
0
bzw von welchen titeln redest du
rr12
rr12, 19.08.2022 20:22 Uhr
0

OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.

verlinke mal bitte
G
Gast-753035001, 19.08.2022 19:17 Uhr
0
OTC aktuell das 3fache vom durchschnittlichen Handelsvolumen, der Wall Street Journal-Artikel wirkt noch nach.
G
Gast-753035001, 19.08.2022 18:32 Uhr
0
Mal schauen, die meisten Lithiumwerte im OTC-Handel haben sich wieder gefangen und gehen den Abwärtstrend der US-Börse nicht mit.
rr12
rr12, 19.08.2022 16:41 Uhr
0
könnte montag rötlich werden...könnte...Albemarle -3,38% SQM -3,32% FMC -1,42% Lithium America -4,90% Livent -4,83% Glencore -1,97% Rio -0,43% Tianqi -4,14% Ganfeng -1,53%
rr12
rr12, 19.08.2022 16:31 Uhr
0

Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...

gruselig
I
Ihobkamaisgesn, 19.08.2022 14:30 Uhr
1
Hallo! Ich bin aufgrund des Artikels im " Aktionär" hier. Ist diese Aktie gut? 😂😂😂
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.08.2022 13:59 Uhr
2
Zum kotzen, macht schon mal zweites Forum auf, jetzt hagelts hier Dumpfbacken...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen