Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,27
EUR
-1,73 % -0,06
16:04:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.267
rr12,
29.08.2022 0:00 Uhr
0
Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?
aktienrückkauf keine divi!
DaddyTrader,
29.08.2022 9:54 Uhr
0
Zyklus erstmal rum oder rebound in Sicht? Würde gerne aufstocken... 🥳
Orthopädix2,
29.08.2022 10:06 Uhr
0
Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn......
Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!
Gast-753035001,
29.08.2022 10:39 Uhr
1
Don't feed the troll, igno passt.
Cheese2,
28.08.2022 18:23 Uhr
0
Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?
Coralbay,
28.08.2022 14:24 Uhr
0
Qantas Airline hat am 25.8. einen Aktienrückkauf angekündigt. Ich konnte jedoch keine weiteren Details dazu finden (HV). Die haben trotz Verlustgeschäft rückgekauft....hier die Reaktion im Kurs!! https://www2.asx.com.au/markets/company/qan
rr12,
28.08.2022 14:22 Uhr
0
bei old republik bin ich von 23€ auf 24,4€ gesprungen durch das bisschen buyback....da habe ich 10% divi und 7% sharesteigerung........kann ich supi zufrieden sein in 22
rr12,
28.08.2022 13:37 Uhr
0
ich habe mal aktienrückkauf 1b$ und divi gerechnet mit 0,20$ ich bekomme einen gewinn nach rückkauf der doppelt so hoch wie die divizahlung ist ....
Timeless.,
28.08.2022 13:06 Uhr
0
Jo SLI war ein Flop. Sobald ich mal im plus da bin raus da und dann hier rein bei einem Rücksetzer. Kanada no way
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,89 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,40 % | Alle Diskussionen |