PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.261
MARA88,
01.09.2022 17:10 Uhr
0
Hat jemand einen Tipp für einen hier handelbaren Uran-Wert von down under? Penny Explorer finde ich einige, will aber etwas „solideres“. Danke.
Diamanto,
01.09.2022 19:40 Uhr
0
Nichts leichter als das … 😇 https://www.onvista.de/aktien/PALADIN-ENERGY-LTD-Aktie-AU000000PDN8
✅
Tabata1234,
01.09.2022 20:34 Uhr
0
Ich habe einen Tipp, verschwinde aus diesem Forum und suche bei Uranaktien.
Nichts zu danken.
Gast-753035001,
01.09.2022 12:24 Uhr
1
Solange die EV-Industrie nicht auf Pferdezucht umschwenkt, weil keiner mehr den Strom bezahlen kann, sollten wir auf jeden Fall im grünen Bereich sein. Ob es jetzt +, ++ oder +++ wird, kann nur die Zeit zeigen.
Cheese2,
01.09.2022 12:09 Uhr
0
Also bei mio von tonnen.... So genau kann das eh niemand verbindlich bestätigen. Es ist auf jeden fall eine riesige menge die viel cash bringen wird. 😁
Timeless.,
01.09.2022 12:00 Uhr
0
Wäre American lithium eine Position wert? Schon gut runtergeprügelt worden
Gast-753035001,
01.09.2022 11:48 Uhr
1
Übrigens hat Albemarle aktuell eine MK von USD 28,8 Mrd. Das ist die absolute Topliga, auch von der ganzen weltweiten Unternehmensstruktur gesehen. Bis dahin ist es noch ein sehr, sehr weiter Weg, also bite etwas Zurückhaltung bei Phantasie-MKs.
Lihco4,
01.09.2022 11:07 Uhr
0
Spodumen/LCE ca. 1:10 Stand jetzt haben wir im Moment eine Ressource von ca. 115.000.000Tonnen nachgewiesenem Spodumenkonzentrat. Alles gut, sollten wir für 2029/30 bei 2.000 Euro für 1 Tonne Spodumenkonzentrat liegen, wären das über den Zeitraum immer noch 231 Milliarden USD MarcetCap.🤑
Träum weiter 🤣😅🤣😅.....die Meldungen kommen bald.....🥶🥶🥶....noch bisschen Geduld 🍟🍟🍟
Gast-753035001,
01.09.2022 11:03 Uhr
0
Die Umrechnungsfaktoren schwanken von 8:1 bis 10:1. Liegt an der unterschiedlichen Reinheit des Konzentrats und verschiedenen Herstellungsverfahren. Die Berechnungen von Cheese sind eigentlich ziemlich deckungsgleich mit den Angaben von Ganfeng.
Dixaphone,
01.09.2022 10:26 Uhr
1
Ganfeng hatte doch auch einen Platz im Board, warum sollten die also falsche Zahlen angeben, dass würde doch keinen Sinn ergeben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 10 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | Alle Diskussionen |