PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,92 % -0,248
18:20:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.259
Pt15
Pt15, 23.02.2023 11:02 Uhr
0
Für 2023 wird eine 83%ige Erhöhung des Spodumenkonzentrat erwartet und 68% höhere Verschiffung des Konzentrates
R
Rainmaker, 23.02.2023 11:02 Uhr
2
Wahnsinn, noch eine gute Nachricht, eigentlich besser als der (ohnehin als sehr gut erwartete) Halbjahresbericht. https://twitter.com/SPODUMENEHUNTER/status/1628696206703726593?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1628695874187694081%7Ctwgr%5Eedbfeb8b6fe9b0d0c0b11cd3465e712da1ea678a%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html1628695874187694081
R
Rainmaker, 23.02.2023 11:05 Uhr
0
Ich hoffe die Nachricht stimmt ... 8300USD/Tonne wurden wohl erzielt ... wobei aber noch delivery Kosten u.ä. abzuziehen sein dürften, aber dennoch bockstark!!!
C
Chaser187, 23.02.2023 11:06 Uhr
0
Und eine 70% Erhöhung der Kosten. 😲
R
Rainmaker, 23.02.2023 11:07 Uhr
0

Ich hoffe die Nachricht stimmt ... 8300USD/Tonne wurden wohl erzielt ... wobei aber noch delivery Kosten u.ä. abzuziehen sein dürften, aber dennoch bockstark!!!

Die Nachricht stimmt, weil es von PLS explizit genannt wurde ... siehe markierte Stellen
C
Chaser187, 23.02.2023 11:01 Uhr
0
Es gibt satte 7 Cent pro Aktie. 😄
Pt15
Pt15, 23.02.2023 10:59 Uhr
0
Mal schauen wann die nächste Divi folgt
Pt15
Pt15, 23.02.2023 10:50 Uhr
1
Auszahlung 24 März
R
Rainmaker, 23.02.2023 10:44 Uhr
1
Ach noch was, die 11 cent sind fully franked natürlich, das wird v.a. in Australien sehr gut ankommen!
R
Rainmaker, 23.02.2023 10:32 Uhr
0
Wovor ich mich gefürchtet hatte, war eine Ankündigung einer Aquisition, das hätte mMn dem Kurs nicht gut getan. Im Bericht ist in dieser Hinsicht nichts vermerkt, so dass ich nicht mit einer solchen Ankündigung in den nächsten Tagen und Wochen rechne.
R
Rainmaker, 23.02.2023 10:30 Uhr
0
Ich bin überrascht, dass der Bericht jetzt raus ist, wobei der Freitag in Australien schon angefangen hat. Bisher wurden die Berichte, wenn ich mich richtig erinnere - immer frühestens im Laufe des Tages (nicht nachts am Anfang des Tages) veröffentlicht. Sau gutes Timing 😅 da werden einige Short-Investierte auf dem falschen Fuß erwischt worden sein 😎
R
Rainmaker, 23.02.2023 10:27 Uhr
1
Die 11 cent entsprechen gerade einmal 329.8 Mio USD ... ich rechne mit MINDESTENS (!!!) weiteren 20 Cent als normale Dividende (mMn eher sogar 30 Cent)
R
Rainmaker, 23.02.2023 10:23 Uhr
0
Bericht ist gerade eben per Mail eingetroffen ... habe nachgekauft 😎
R
Rainmaker, 23.02.2023 10:22 Uhr
0
2,23 Mrd Cash Balance
R
Rainmaker, 23.02.2023 10:21 Uhr
0
2,08 Mrd Net Cash ... USD natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,05 %
8 VW Hauptdiskussion -0,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen