PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,385 EUR
+5,60 % +0,180
15:01:22 Uhr, Gettex
Kommentare 55.274
rr12
rr12, 10.03.2023 8:53 Uhr
0

Was willst du mir mit dem ex Datum von vw sagen? Ausgezahlt wurde die Sonderdividende 2023....

du musstest rechtzeitig investiert sein sonst gab es auch nur pfennige! ........was du mir vorhältst....schon komisch das du den Zusammenhang nicht verstanden hast....ex date bedeutet?
Poschel
Poschel, 10.03.2023 9:38 Uhr
2
Fast das 12 Monatstief erreicht!
Eintracht1
Eintracht1, 10.03.2023 13:49 Uhr
0

Meld dich dann beim nächsten Gap. Vll bin ich dann wieder dabei...

Das wäre dann bei 2,61 AUD. 🙈🙉 Bitte ATH vorher!!!
Eintracht1
Eintracht1, 10.03.2023 13:50 Uhr
0
🥂
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 10.03.2023 16:55 Uhr
0
Ich hab heute zum nachlegen genutzt. Warum auch nicht? An den Aussichten und dem Fundament hat sich nichts geändert ☺️
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:50 Uhr
0

wie vw...exdatum 19.12......! und ja pls hat ne gute divi auch für newbies und alles in usa anlegen geht auch nicht habe 73% divi depot

Was willst du mir mit dem ex Datum von vw sagen? Ausgezahlt wurde die Sonderdividende 2023....
rr12
rr12, 10.03.2023 8:47 Uhr
0
achso das risiko von pls ist höher als von wem und warum mit 1mrd cash
rr12
rr12, 10.03.2023 8:43 Uhr
0
wie vw...exdatum 19.12......! und ja pls hat ne gute divi auch für newbies und alles in usa anlegen geht auch nicht habe 73% divi depot
rr12
rr12, 10.03.2023 8:40 Uhr
0
du denkst echt ich kann nicht rechnen
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:39 Uhr
0

ich habe viel mehr

Ja.... aber dort gilt dat gleiche wie hier..... du darfst nicht deine Situation auf alle übertragen!
rr12
rr12, 10.03.2023 8:37 Uhr
0

Und bei O2 sind es aktuell auch nur 6,5% Dividende (für Neueinsteiger)

ich habe viel mehr
rr12
rr12, 10.03.2023 8:37 Uhr
0

Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder..... Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen! Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!

naja als best invest habe ich nicht gesagt, bin nicht alfred.....aber es gibt bessere wie varta google amazon.......
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:36 Uhr
0
Und bei O2 sind es aktuell auch nur 6,5% Dividende (für Neueinsteiger)
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:34 Uhr
0

was macht porsche?

Interessiert mich nicht! Ich habe VW gekauft und habe dieses Jahr garantierte 27,67€/Aktie dividende! Und keine Vermutungen 😉😂
rr12
rr12, 10.03.2023 8:32 Uhr
0

Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder..... Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen! Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!

was macht porsche?
C
Chaser187, 10.03.2023 8:27 Uhr
0

Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...

Meld dich dann beim nächsten Gap. Vll bin ich dann wieder dabei...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen