PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,150
EUR
-7,37 % -0,251
22:05:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
Bigpoint,
24.07.2023 8:15 Uhr
1
Ihr redet euch diese Schrottaktie bei jedem Minus schön, einfach nur peinlich.
Clubman3,
24.07.2023 8:26 Uhr
2
Woher dein Frust?
Hast mal auf den schnellen Zock vor den Zahlen spekuliert oder warum beschimpfst du die Firma?
rr12,
23.07.2023 20:00 Uhr
0
https://teslamag.de/news/zwei-elektroautos-mit-natrium-ionen-akku-in-china-katalog-breite-tests-eher-enttaeuschend-59913
auf.u.ab,
22.07.2023 19:50 Uhr
0
https://www.iea.org/reports/global-ev-outlook-2023/executive-summary
Es sieht alles nicht schlecht aus mit verkauften e-Autos, die Aussichten sind auch top! Und was macht der Kurs? Der wird irgendwie gedeckelt!
Cheese2,
21.07.2023 14:49 Uhr
0
Der vorteil wird erkannt und umgesetzt. Fertig. Und nicht 1000 jahre rumgeeiert wie bei deutschen betrieben.
Eintracht1,
21.07.2023 11:30 Uhr
0
Naja, die PCs lösen SL aus... Ja, der Blick auf den Gesamtmarkt ist wichtig. Der Gesamtmarkt könnte noch ein Gap Close bei 4,43 AUD erzwingen...und Chaser wird sich melden und.....wieder verpassen 😂 Ein Isolierter Blick auf den Chart sagte am Dienstag "Tendenz kurzfristiger Abwärtstrend". Dieser sollte nach Chart im Anschluss von 4,83 wieder drehen. Mal sehen, was der Gesamtmarkt sagt, ja .. So...oder so... 💥 🥂🍾🍻
Siehe 07.07. und Dienstag den 04.07. Hier war schon offensichtlich, dass der kurzfristige Aufwärtstrend drehen wird. Jetzt gibt's endlich die Chance zum erfolgreichen Close...
Ich denke, die Zahlen am Montag spielen da eine untergeordnete Rolle (kurzfristig!), eher Gesamtmarkt. Wenn der Gesamtmarkt absolut nicht mitspielt und Close missglückt, dann findet man irgendwas bei den Zahlen, die dann ein Absacken bis 4,43 rechtfertigen sollen... Und wenn der Close doch erfolgreich ist, knallt das Ding im Anschluss hoch und plötzlich sind die Zahlen super toll... jaja.. 🫣🍾
Eintracht1,
21.07.2023 10:05 Uhr
2
Spätestens mit dem Gap Close bei 4,43 AUD dreht der Kurs wieder Richtung ATH. 🫣🍾🥂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Stellantis | -2,23 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | Alle Diskussionen |