PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-2,58 % -0,086
22:30:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.268
H
Huski, 23.10.2023 16:03 Uhr
1

Bald 1€. Lässt die Puppen tanzen...

Was ein unqualifizierte Bull*shit
O
Orthopädix2, 23.10.2023 19:37 Uhr
0
@husky ......er meint eventuell die zu erwartende Dividende!
H
Huski, 23.10.2023 20:51 Uhr
0

@husky ......er meint eventuell die zu erwartende Dividende!

Dann sollte man das auch so kommunizieren
M
MaxB24, 24.10.2023 6:25 Uhr
0

Dann sollte man das auch so kommunizieren

Oh Mann...
rr12
rr12, 24.10.2023 7:57 Uhr
0
PLS 5,87% schlusskurs 16:10:29 Uhr $3,790 dayhigh $3,79 daylow $3,65 Vol ASX 38.695.522 EUR/AUDheute 2,2557 € EUR/AUDgestern 2,1117 € week52high $5,66 week52low $3,36
C
Chaser187, 23.10.2023 15:26 Uhr
0
Bald 1€. Lässt die Puppen tanzen...
h
h.h., 23.10.2023 12:37 Uhr
0
am 25 kommen die zahlen, sind dieses Mal echt spannend. Was sind die Erlöse pro Tonne und wie wird der Ausblick sein??? Da wird sich möglicher weise die Richtung der nächsten Wochen entscheiden. Abgesehen von der allgemeinen Entwicklung.
rr12
rr12, 23.10.2023 10:36 Uhr
0

Hahaha, wo bleibt euer Spruch zum neuen ATH? Monate lang habt ihr nichts als Durchhalteparolen auf Lager

seit 2017 und das wird sich auch nicht ändern der poschel der neue chaser
Poschel
Poschel, 23.10.2023 9:01 Uhr
0
Das Ding ist einfach nur durch.
Poschel
Poschel, 23.10.2023 9:00 Uhr
0
Hahaha, wo bleibt euer Spruch zum neuen ATH? Monate lang habt ihr nichts als Durchhalteparolen auf Lager
rr12
rr12, 23.10.2023 7:54 Uhr
0
die knüppeln uns wirklich zum tief......es hilft nur aktienrückkauf
rr12
rr12, 23.10.2023 7:51 Uhr
0
PLS -7,25% schlusskurs 16:10:19 Uhr $3,580 dayhigh $3,76 daylow $3,58 Vol ASX 49.167.297 EUR/AUDheute 2,1368 € EUR/AUDgestern 2,2834 € week52high $5,66 week52low $3,36
lauren789
lauren789, 22.10.2023 16:51 Uhr
0
O dentlicher Preis, aber mal sehn ob das noch was wird.
rr12
rr12, 20.10.2023 11:40 Uhr
0
PLS 0,00% schlusskurs 16:10:23 Uhr $3,860 dayhigh $3,87 daylow $3,71 Vol ASX 31.440.826 EUR/AUDheute 2,3017 € EUR/AUDgestern 2,2811 € week52high $5,66 week52low $3,36.....................schönes wochenende @all
Eintracht1
Eintracht1, 19.10.2023 20:45 Uhr
6
Ja, da hilft jetzt nur mal für ein paar Monate nicht auf die Kurse zu schauen. Pilbara wird noch die untere Linie des langfristigen Aufwärtstrends anlaufen. Sie liegt aktuell bei ca. 3,38AUD und steigt alle zwei Tage ca. 0,01 AUD. Wenn's sie hältst, geht's zum ATH. Wenn nicht... Ja, dann mal min. ein Jahr nicht auf den Kurs schauen 🙄 Ich werde jetzt mal länger das Geschehen ignorieren. Alles Gute uns 🍀 Und schönen Abend 🥂
Pt15
Pt15, 19.10.2023 19:12 Uhr
0
Naja........
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen