PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
17:36:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
.Perhaps.
.Perhaps., 31.10.2023 19:25 Uhr
1

https://efahrer.chip.de/news/unuebertroffene-energiedichte-vw-firma-entwickelt-batterie-ohne-zellen_1015916

Und? Wohl nur die Überschrift verstanden. Höhere Energiedichte durch Veränderung der Zellstruktur bei Lithium Ionen Batterien. Eignet sich nicht zum bashen, Pech gehabt.
rr12
rr12, 01.11.2023 8:46 Uhr
0

Das stimmt, die Preise für Autos werden künstlich hoch gehalten! Wie soll da Nachfrage entstehen?

die preise sind echt sittenwidrig für unseren bonsai e-up rief vw zum schluss 31k€ liste auf, in china hätten sie für die kiste keine 9k€ bekommen .......wir sollen um jeden preis verbrenner fahren.....
rr12
rr12, 01.11.2023 8:49 Uhr
1
der clip ist auch nach 12j noch immer der beste.....https://www.youtube.com/watch?v=Gqy5-e5-ZOE
B
Bigpoint, 01.11.2023 9:48 Uhr
1
Wo sind sie, die Pusher, Sänger, ATH Laberer, Chartspezialisten, alle verkrochen in ihren Erdlöchern.
C
Clubman3, 01.11.2023 10:21 Uhr
0
Da hat aber einer schlechte Laune
C
Chaser187, 31.10.2023 17:06 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/unuebertroffene-energiedichte-vw-firma-entwickelt-batterie-ohne-zellen_1015916
C
Clubman3, 31.10.2023 16:52 Uhr
1

bei der politischen ausgangslage, wer will da konsumieren

Das stimmt, die Preise für Autos werden künstlich hoch gehalten! Wie soll da Nachfrage entstehen?
rr12
rr12, 31.10.2023 16:10 Uhr
0

Jetzt haben wir nicht nur ein scheinbares oder echtes Überangebot, jetzt kommen auch noch schlechtere EV Auto Verkäufe dazu. Sieht im Moment wirklich nicht gut aus.

bei der politischen ausgangslage, wer will da konsumieren
O
Orthopädix2, 31.10.2023 10:22 Uhr
1
@pkt15 ....Porsche empfiehlt sicherlich: warten auf 1€ und dann verkaufen!
Pt15
Pt15, 31.10.2023 9:52 Uhr
0
Ear basher
Pt15
Pt15, 31.10.2023 9:50 Uhr
0
😂
C
Chaser187, 31.10.2023 9:42 Uhr
0
Hinzu kommt die Ablösung von Lithium durch neue Technologien... War leider ein kurzes Feuerwerk.
Pt15
Pt15, 31.10.2023 9:41 Uhr
0
Poschel was räts du den Leuten hier? Sofort aussteigen oder auf unter 1 Euro warten und dann nachkaufen?
Poschel
Poschel, 31.10.2023 8:38 Uhr
2
Die 1€ zum greifen nah
h
h.h., 31.10.2023 7:52 Uhr
0
Jetzt haben wir nicht nur ein scheinbares oder echtes Überangebot, jetzt kommen auch noch schlechtere EV Auto Verkäufe dazu. Sieht im Moment wirklich nicht gut aus.
Poschel
Poschel, 30.10.2023 19:10 Uhr
0
Gibt nur eine Richtung, will hier ja keiner sehen was seit Monaten passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen