PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,319 EUR
-0,26 % -0,009
09:52:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.265
C
Clubman3, 29.11.2023 7:30 Uhr
0

Für Pilbara könnte es warscheinlich bis 30.000 yuan runtergehen bevor da irgendwie produktion pausiert werden müsste. Und wenn das passiert sind schon alle anderen pleite und der preis ballert wieder auf 500.000. Dann wäre ich ungern short hier.

121500! Denke ab jetzt beginnt die spannende Zeit für eineiige kleinere Produzenten!
rr12
rr12, 29.11.2023 8:38 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-36116?post_id=71155755
rr12
rr12, 29.11.2023 11:08 Uhr
1
das einzige was in 2023 gut war, die dividende den rest verbuchen wir unter ulk
Bert1989
Bert1989, 29.11.2023 20:34 Uhr
0

121500! Denke ab jetzt beginnt die spannende Zeit für eineiige kleinere Produzenten!

Gibt es dann eig Übernahmen? Muss mich mal mehr mit dem Bereich beschäftigen
C
Clubman3, 29.11.2023 20:40 Uhr
0

Gibt es dann eig Übernahmen? Muss mich mal mehr mit dem Bereich beschäftigen

Ist durchaus denkbar! Ist aber für den Übernehmer auch ein Risiko Zukauf wenn die Wirtschaftlichkeit in den Seilen hängt!
C
Cheese2, 27.11.2023 9:52 Uhr
1

126500

Für Pilbara könnte es warscheinlich bis 30.000 yuan runtergehen bevor da irgendwie produktion pausiert werden müsste. Und wenn das passiert sind schon alle anderen pleite und der preis ballert wieder auf 500.000. Dann wäre ich ungern short hier.
C
Clubman3, 27.11.2023 7:34 Uhr
0

Der future steht heute bei 133.000 yuan. Ab 130.000 müssen die lepidolite produzenten zumachen. Das limit ist somit erreicht. Natürlich kann der preis noch sinken aber dann gibts keine mengen mehr wodurch der preis wieder steigen muss. Ich wünsche den shortern viel glück bei ihrem rückkauf von 600 mio anteilen.

126500
rr12
rr12, 24.11.2023 9:25 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-2023-agm-presentation.7718482/page-10?post_id=71076805
N
Neptun, 23.11.2023 20:32 Uhr
0
Denkfehler von mir wegen A$ Umrechnungskurs
N
Neptun, 23.11.2023 20:31 Uhr
0
Danke!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.11.2023 10:33 Uhr
0

Hab mich gerade mal gefragt wie sich eigentlich die 493 mio Revenue zusammensetzten? Letzes Quartal!

ist eigentlich bekannt: Aus dem Gedächtnis grob: 142.000 x 2220 US$ : 0,64 Umrechnungskurs = ca. 493 mio A$
N
Neptun, 22.11.2023 22:06 Uhr
0
Hab mich gerade mal gefragt wie sich eigentlich die 493 mio Revenue zusammensetzten? Letzes Quartal!
Slim
Slim, 22.11.2023 16:15 Uhr
1
https://youtu.be/QwyHY_PaU44?si=pMmfZTQHu1zaYxaI
C
Cheese2, 22.11.2023 0:13 Uhr
1

Auszug aus https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/UNITED-STATES-DOLLAR-B-CH-35467117/news/In-Chinas-Lithiumzentrum-hat-der-Bergbauboom-seinen-Preis-44115298/

Kann sein dass es inzwischen teurer ist wegen den umweltauflagen
rr12
rr12, 21.11.2023 22:25 Uhr
1
"Die australische Bank Macquarie geht davon aus, dass die weltweite Lithiumnachfrage zwischen 2022 und 2025 um 76% auf 1,57 Millionen Tonnen LCE ansteigen wird. Da China bei 55% seines Lithiums von Importen abhängig ist, will Peking die inländische Produktion ankurbeln."
C
Clubman3, 21.11.2023 21:45 Uhr
1
Auszug aus https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/UNITED-STATES-DOLLAR-B-CH-35467117/news/In-Chinas-Lithiumzentrum-hat-der-Bergbauboom-seinen-Preis-44115298/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen