PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
11:10:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.265
rr12
rr12, 01.12.2023 13:47 Uhr
0
zwar nicht viel aber stetig tropfen ölt den stein...10 cybertrucks wurden ausgeliefert:))))und die brauchen einiges an lithium......
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.12.2023 10:44 Uhr
2

Australian Super ist wieder eingestiegen. Und Pls ist jetzt Hydroxidhersteller in Korea. Ab wird mit freiem handel nach USA exportiert. Nix mehr china. Und ab März wird ein weiterer Großabnehmer bekanntgegeben. Mal sehen obs sie es in die EU schaffen. Ich weiß nicht warum man hier short gehen sollte. Hier gibt es wachstum ohne ende.

Denke auch die Bewertung ist unter aktuellen Umständen nicht teuer. In dem Bescheidenen Markt zurzeit wird schätze ca. immer noch ca. 1 Milliarde A$ Gewinn nach Steuern dieses Jahr gemacht. Wenn der Markt dreht nächstes Jahr, sollte auch durch die Leerverkaufsquote PLS schneller und höher steigen als alle Anderen.
C
Cheese2, 01.12.2023 10:37 Uhr
0
Australian Super ist wieder eingestiegen. Und Pls ist jetzt Hydroxidhersteller in Korea. Ab wird mit freiem handel nach USA exportiert. Nix mehr china. Und ab März wird ein weiterer Großabnehmer bekanntgegeben. Mal sehen obs sie es in die EU schaffen. Ich weiß nicht warum man hier short gehen sollte. Hier gibt es wachstum ohne ende.
rr12
rr12, 01.12.2023 10:21 Uhr
1
ich würde lachen wenn es einen rückkauf geben würde und aich nur einen gaaanz kleinen.. Die shorter würden im kreis k o t z e n
C
Clubman3, 30.11.2023 18:21 Uhr
2
Würde lachen wenn die geshortete Menge an Anteilen beim Rückkauf nicht zur Verfügung stehen und einige richtig gegrillt werden! 😉
Pt15
Pt15, 30.11.2023 18:08 Uhr
0

21,19% short 😯

Das geht bestimmt noch einiges höher. Bei 9 % waren wir schon erstaunt.
rr12
rr12, 30.11.2023 18:08 Uhr
0
rückkauf sage ich nur hat bei old republik auch gezogen
rr12
rr12, 30.11.2023 18:07 Uhr
0
irre
C
Cheese2, 30.11.2023 18:06 Uhr
0
21,19% short 😯
Pt15
Pt15, 30.11.2023 14:46 Uhr
0
118500 Yuan Lithium Carbonat
rr12
rr12, 30.11.2023 13:37 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-36163?post_id=71182679
M
MehrLicht, 30.11.2023 12:11 Uhr
0
https://www.mining.com/web/lithium-price-slump-has-room-to-run-as-bearish-bets-mount-in-guangzhou/
C
Clubman3, 29.11.2023 20:40 Uhr
0

Gibt es dann eig Übernahmen? Muss mich mal mehr mit dem Bereich beschäftigen

Ist durchaus denkbar! Ist aber für den Übernehmer auch ein Risiko Zukauf wenn die Wirtschaftlichkeit in den Seilen hängt!
Bert1989
Bert1989, 29.11.2023 20:34 Uhr
0

121500! Denke ab jetzt beginnt die spannende Zeit für eineiige kleinere Produzenten!

Gibt es dann eig Übernahmen? Muss mich mal mehr mit dem Bereich beschäftigen
rr12
rr12, 29.11.2023 11:08 Uhr
1
das einzige was in 2023 gut war, die dividende den rest verbuchen wir unter ulk
rr12
rr12, 29.11.2023 8:38 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-36116?post_id=71155755
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen