PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,92 % -0,248
16:13:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.258
Crossie!!,
20.12.2023 22:33 Uhr
0
Allkem und Livent fusionieren? Deshalb wird wieder an der Lithium Branche gerüttelt!
Poschel,
21.12.2023 9:37 Uhr
0
Wer hier innerhalb der letzten 18 Monate investiert hat hätte sein Geld besser in einer Feuerschale entsorgt. Ist halt ein Australischer Müllproduzent.
Lazley,
21.12.2023 11:43 Uhr
5
Poschel was interessiert dich eigentlich das Geld der anderen? Guck du lieber auf dein Portfolio und wenn es dir hier nicht passt, weil du die letzten 18 Monate Geld verbrannt hast, dann ver_pss dich doch einfach.
Subarach,
21.12.2023 12:32 Uhr
1
Der Frust bei einigen hier ist scheinbar eklatant ausgeprägt, bei dem Kursverlauf fast schon verständlich.
Einfach der Börse fern bleiben.
rr12,
21.12.2023 17:10 Uhr
1
woher hast du diese info....wäre ja top
CaptainDollarX,
20.12.2023 18:35 Uhr
0
Irgendwo war zu Lesen, dass ca. die Hälfte zu Kursen unter 3,90 $ leerverkauft haben. D. h. zurzeit etwa die Hälfte der Shortseller wahrscheinlich mit Ihrem PLS-Short im Minus sind (dazu kommt noch die Leihgebühr für den Leerverkauf)
Tycoon5c69ad588c0d7,
16.12.2023 10:53 Uhr
1
Guten Morgen, Subarach, Poschel und andere…
Wie war das noch? Wir Looser?…🥳
Cheese2,
16.12.2023 9:05 Uhr
0
Diese Irren haben sogar die shortquote noch hochgetrieben. Wie ein Autounfall. Man kann nichts machen aber auch nicht wegschauen.
Wanderfalke_,
15.12.2023 18:39 Uhr
0
Haben sich denn die shortquoten mittlerweile auch ein wenig verringert? Ich hatte vor jahren mal nen link aber ich finds nimmer.
auf.u.ab,
15.12.2023 17:35 Uhr
0
Die Woche war wirklich großartig, jetzt warten wir nur noch auf eine Vorhersage von Eintracht für die kommende Zeit! Übrigens, es gab auch eine Gap.
rr12,
14.12.2023 9:41 Uhr
0
komisch ist schon, das einige titel fast die gleiche prozentuale steigerung des li-preises abbilden aber die shorter haben ein wenig schiss bekommen...https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-36692?post_id=71435044
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,35 % | Alle Diskussionen |