PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,344
EUR
-6,53 % -0,234
09:52:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.253
CaptainDollarX,
16.01.2024 13:00 Uhr
0
Vom Guangzhou Future gibts wohl noch keine News, zumindest finde ich nichts...
Lazley,
17.01.2024 12:58 Uhr
3
@WizzARD @Kintaro_Oe keine Ahnung wo ihr eingestiegen seid, aber die Aktie ist in weniger als 4 Jahren von 0.15 auf 3,50 gegangen. Da kann man auch mal durchatmen.
Cheese2,
15.01.2024 19:49 Uhr
0
Jetzt mal sehen was die Tage passiert. Die Achterbahn geht jedenfalls weiter
Clubman3,
15.01.2024 17:16 Uhr
0
Warum heute 4,8% runter?
Nachricht zur Erweiterung der Abnahmeverträge ist doch positiv zu sehen! 🤔
rr12,
15.01.2024 15:43 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-pilbara-minerals-expands-ganfeng-offtake-agreement.7800463/?post_id=71876614
Poschel,
15.01.2024 8:23 Uhr
1
Nur eine Frage der Zeit bis die 1 vorne steht und der Kursverfall weiter fortschreitet, Kapitalvernichtungsladen.
Cheese2,
14.01.2024 21:30 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/americas/chiles-sqm-suspends-operations-lithium-salt-flats-due-blockades-2024-01-14/
Fetzen90,
13.01.2024 1:20 Uhr
0
PLS ist keine große Dividendenquelle. SH, die Bargeld brauchen, verkaufen vielleicht, aber ich schlage vor, dass viele von uns Einzelhändlern PLS nicht wegen der Dividende oder wegen Panikverkäufen gekauft haben. Es ist ein wachsendes Unternehmen! Ich habe die Aktie gekauft, weil ich daran glaube. Ich glaube, dass der Preis weiter steigen wird, und ich habe die Aktie gekauft, weil sie das Potenzial hat, Dividenden zu zahlen, Boni zu zahlen, Aktien zurückzukaufen und vielleicht kommt uns ein TO in den Weg.
Was meinst du mit TO?
rr12,
10.01.2024 9:31 Uhr
5
PLS ist keine große Dividendenquelle. SH, die Bargeld brauchen, verkaufen vielleicht, aber ich schlage vor, dass viele von uns Einzelhändlern PLS nicht wegen der Dividende oder wegen Panikverkäufen gekauft haben. Es ist ein wachsendes Unternehmen!
Ich habe die Aktie gekauft, weil ich daran glaube. Ich glaube, dass der Preis weiter steigen wird, und ich habe die Aktie gekauft, weil sie das Potenzial hat, Dividenden zu zahlen, Boni zu zahlen, Aktien zurückzukaufen und vielleicht kommt uns ein TO in den Weg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |