PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
22:39:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
C
Chaser187, 04.11.2025 6:47 Uhr
1
Ich sagte ja das ist keine Einbahnstraße. Es wird die nächsten Wochen eine Konsolidierungsphase geben.
Vancouver
Vancouver, 04.11.2025 4:46 Uhr
0
immer noch rot heute - 2,1 % aktuell
Vancouver
Vancouver, 03.11.2025 5:53 Uhr
0
uff - die Woche beginnt rot - 5,30% in Sydney
h
h.h., 01.11.2025 14:09 Uhr
6
https://www.miningscout.de/blog/2025/10/31/der-speicherboom-dreht-den-lithiummarkt-und-hebt-die-erwartungen-spuerbar-an/?source=mailchimp&source_medium=newsletter&source_campaign=weekly_2025-11-01&source_content=7
M
MKTH, 31.10.2025 23:34 Uhr
0
Pilbara entwickelt sich toll, weiter so
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.10.2025 20:51 Uhr
1
Die 1.000$ für SC6-Spondumen Lieferungen sollten bald geknackt werden. Spot-Sales liegen bereits darüber.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.10.2025 20:47 Uhr
0
Die Lieferungen an das POSCO JV werden bekanntlich reduziert, somit es mehr Spielraum für BMX-Auktionen und somit höhere Umsätze.
P
Psyko, 31.10.2025 15:30 Uhr
1
Jo und endlich bin ich mal wieder im plus
Vancouver
Vancouver, 31.10.2025 4:32 Uhr
1
so heute wieder am Start - Freitag leicht grün + 1,67% in Sydney-
h
h.h., 30.10.2025 12:26 Uhr
3
Li Futures steigen weiter, Ganfeng +11%. BESS schlagen langsam durch inzwischen bei über 30% des weltweiten Li Verbrauchs und stark steigend. Hört sich alles gut an, kann so weiter gehen...aber man weiß ja nie, also immer schön vorsichtig
rr12
rr12, 30.10.2025 9:16 Uhr
0
PLS 5,43% schlusskurs 16:19:34 Uhr $3,300 dayhigh $3,36 daylow $3,22 Vol ASX 33.520.588 EUR/AUDheute 1,8691 € EUR/AUDgestern 1,7729 € week52high $3,36 week52low $1,07.....noch liegen wir unter australien
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.10.2025 23:00 Uhr
1
Frag mich wie die Shorter hier noch kursschonend rauskommen wollen 🤷🏼 PM ist in allen namenhaften Rare und Strategic Earth ETF vertreten, zwischen 3-6%, wenn da weiter reingebuttert wird 🥳
Vancouver
Vancouver, 29.10.2025 5:02 Uhr
0
leicht grün zum Zins-Mittwoch - 0,1%
Keule69
Keule69, 28.10.2025 16:31 Uhr
2
Und Lithium gehört immer noch nicht zu den Seltenen Erden...
C
Clubman3, 28.10.2025 8:43 Uhr
0
Hängt sicher auch mit dem Japan USA Deal zusammen, USA sichert sich Seltene Erden aus Japan
P
Poidikonjunz, 28.10.2025 7:29 Uhr
0
Hä ich dachte was zählt ist die Erwartung, dass der Lithium Preis wieder steigen wird? Ich dachte, es geht immer um die Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen -1,34 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen