PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 14.11.2025 23:25 Uhr
0
glaskugel sagt 50:50 für montag:))) noch liegen wir 5cent zurück ....schönes we @all
rr12
rr12, 14.11.2025 23:23 Uhr
0
aber das wisst ihr ja wenn ihr mit google sheets arbeitet
rr12
rr12, 14.11.2025 23:22 Uhr
0
habe für ganfeng und tianqi natürlich den she in google finance hinterlegt für rio natürlich london.....für min-asx für sqm und co...nyse
rr12
rr12, 14.11.2025 23:18 Uhr
0
Albemarle 0,48% SQM 2,54% FMC 1,91% Lithium America -3,04% MIN -0,63% Rio -0,61% Glencore -2,17% Ganfeng -4,82% Tianqi -4,86%
rr12
rr12, 14.11.2025 23:18 Uhr
0
DAX -0,69% 23.876,55 Dow Jones -0,65% 47.147,48 Dow average -0,28% 16.072,56 S&P 500 -0,05% 6.734,11 NASDAQ-100 0,06% 25.008,24 Nikkei 225 -1,77% 50.376,53 Hang Seng -1,85% 26.572,46 ASX 200 -1,36% 8.634,50
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2025 19:05 Uhr
0
Einen Rebound hatte ich auch erst nächste Woche mit den Nvidia Zahlen erwartet. Mal sehen wie nachhaltig das ist..
C
Chaser187, 14.11.2025 18:41 Uhr
0
Und jetzt schon wieder alles grün.. . Verrückter Markt
h
h.h., 14.11.2025 16:55 Uhr
0
morgen passiert erstmal gar nichts :-)) und was am Montag ist sehen wir dann am Montag.
rr12
rr12, 14.11.2025 15:46 Uhr
0
DAX -1,54% Dow Jones -1,05% Dow average -0,55% S&P 500 -0,69% NASDAQ-100 -0,85% Nikkei 225 -1,77% Hang Seng -1,85% ASX 200 -1,36%
rr12
rr12, 14.11.2025 15:46 Uhr
0
könnte stimmen mit rot aber wir liegen eh 10cent im rot
rr12
rr12, 14.11.2025 15:45 Uhr
0
Albemarle -1,37% SQM 0,06% FMC 0,66% Lithium America -2,39% MIN -0,63% Rio -1,42% Glencore -2,67% Ganfeng -4,82% Tianqi -4,86%
C
Chaser187, 14.11.2025 15:34 Uhr
0
Montag wird's ordentlich rot. Also wer noch was loswerden will dann heute.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2025 10:17 Uhr
0
Ja das sind schlechte Kurse hier, maximal gut zum Kaufen..
rr12
rr12, 14.11.2025 10:10 Uhr
0
wir liegen wieder 8cent hinten
rr12
rr12, 14.11.2025 10:09 Uhr
0
EUR/AUDheute 2,1452 € EUR/AUDgestern 2,1227 €
C
Chaser187, 14.11.2025 9:01 Uhr
0

weil die letzten Tage waren die Steigerungen des Aktienpreises nicht mehr mit den Steigerungen vom Lithium Futures korreliert. Denke das wir gerade vielleicht in einer Übertreibung sind und es hauptsächlich auch Shorteindeckunegn sind, die den Preis getrieben haben.

So sehe ich das auch. Eine Korrektur bzw. Gewinnmitnahmen werden bald kommen. Es schadet nichts Gewinne zu sichern.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Metaplanet Inc.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Xpeng -2,24 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen