PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 15.11.2025 17:12 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/from-now-to-christmas.8707291/page-308?post_id=81658280
rr12
rr12, 15.11.2025 16:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=R9lLYepF4wc
rr12
rr12, 14.11.2025 23:27 Uhr
0
PLS OTC 4,24%
rr12
rr12, 14.11.2025 23:25 Uhr
0
glaskugel sagt 50:50 für montag:))) noch liegen wir 5cent zurück ....schönes we @all
rr12
rr12, 14.11.2025 23:23 Uhr
0
aber das wisst ihr ja wenn ihr mit google sheets arbeitet
rr12
rr12, 14.11.2025 23:22 Uhr
0
habe für ganfeng und tianqi natürlich den she in google finance hinterlegt für rio natürlich london.....für min-asx für sqm und co...nyse
rr12
rr12, 14.11.2025 23:18 Uhr
0
Albemarle 0,48% SQM 2,54% FMC 1,91% Lithium America -3,04% MIN -0,63% Rio -0,61% Glencore -2,17% Ganfeng -4,82% Tianqi -4,86%
rr12
rr12, 14.11.2025 23:18 Uhr
0
DAX -0,69% 23.876,55 Dow Jones -0,65% 47.147,48 Dow average -0,28% 16.072,56 S&P 500 -0,05% 6.734,11 NASDAQ-100 0,06% 25.008,24 Nikkei 225 -1,77% 50.376,53 Hang Seng -1,85% 26.572,46 ASX 200 -1,36% 8.634,50
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2025 19:05 Uhr
0
Einen Rebound hatte ich auch erst nächste Woche mit den Nvidia Zahlen erwartet. Mal sehen wie nachhaltig das ist..
C
Chaser187, 14.11.2025 18:41 Uhr
0
Und jetzt schon wieder alles grün.. . Verrückter Markt
h
h.h., 14.11.2025 16:55 Uhr
0
morgen passiert erstmal gar nichts :-)) und was am Montag ist sehen wir dann am Montag.
rr12
rr12, 14.11.2025 15:46 Uhr
0
DAX -1,54% Dow Jones -1,05% Dow average -0,55% S&P 500 -0,69% NASDAQ-100 -0,85% Nikkei 225 -1,77% Hang Seng -1,85% ASX 200 -1,36%
rr12
rr12, 14.11.2025 15:46 Uhr
0
könnte stimmen mit rot aber wir liegen eh 10cent im rot
rr12
rr12, 14.11.2025 15:45 Uhr
0
Albemarle -1,37% SQM 0,06% FMC 0,66% Lithium America -2,39% MIN -0,63% Rio -1,42% Glencore -2,67% Ganfeng -4,82% Tianqi -4,86%
C
Chaser187, 14.11.2025 15:34 Uhr
0
Montag wird's ordentlich rot. Also wer noch was loswerden will dann heute.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2025 10:17 Uhr
0
Ja das sind schlechte Kurse hier, maximal gut zum Kaufen..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen