PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,991 EUR
-4,97 % -0,157
10:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.290
rr12
rr12, 15.11.2025 17:12 Uhr
0
Jetzt wird es ernst – es ist an der Zeit, uns mit unserem einzig würdigen Kollegen zu vergleichen: PLS.
rr12
rr12, 15.11.2025 17:12 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/from-now-to-christmas.8707291/page-308?post_id=81658280
rr12
rr12, 15.11.2025 16:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=R9lLYepF4wc
rr12
rr12, 14.11.2025 23:27 Uhr
0
PLS OTC 4,24%
rr12
rr12, 14.11.2025 23:25 Uhr
0
glaskugel sagt 50:50 für montag:))) noch liegen wir 5cent zurück ....schönes we @all
rr12
rr12, 14.11.2025 23:23 Uhr
0
aber das wisst ihr ja wenn ihr mit google sheets arbeitet
rr12
rr12, 14.11.2025 23:22 Uhr
0
habe für ganfeng und tianqi natürlich den she in google finance hinterlegt für rio natürlich london.....für min-asx für sqm und co...nyse
rr12
rr12, 14.11.2025 23:18 Uhr
0
Albemarle 0,48% SQM 2,54% FMC 1,91% Lithium America -3,04% MIN -0,63% Rio -0,61% Glencore -2,17% Ganfeng -4,82% Tianqi -4,86%
rr12
rr12, 14.11.2025 23:18 Uhr
0
DAX -0,69% 23.876,55 Dow Jones -0,65% 47.147,48 Dow average -0,28% 16.072,56 S&P 500 -0,05% 6.734,11 NASDAQ-100 0,06% 25.008,24 Nikkei 225 -1,77% 50.376,53 Hang Seng -1,85% 26.572,46 ASX 200 -1,36% 8.634,50
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2025 19:05 Uhr
0
Einen Rebound hatte ich auch erst nächste Woche mit den Nvidia Zahlen erwartet. Mal sehen wie nachhaltig das ist..
C
Chaser187, 14.11.2025 18:41 Uhr
0
Und jetzt schon wieder alles grün.. . Verrückter Markt
h
h.h., 14.11.2025 16:55 Uhr
0
morgen passiert erstmal gar nichts :-)) und was am Montag ist sehen wir dann am Montag.
rr12
rr12, 14.11.2025 15:46 Uhr
0
DAX -1,54% Dow Jones -1,05% Dow average -0,55% S&P 500 -0,69% NASDAQ-100 -0,85% Nikkei 225 -1,77% Hang Seng -1,85% ASX 200 -1,36%
rr12
rr12, 14.11.2025 15:46 Uhr
0
könnte stimmen mit rot aber wir liegen eh 10cent im rot
rr12
rr12, 14.11.2025 15:45 Uhr
0
Albemarle -1,37% SQM 0,06% FMC 0,66% Lithium America -2,39% MIN -0,63% Rio -1,42% Glencore -2,67% Ganfeng -4,82% Tianqi -4,86%
C
Chaser187, 14.11.2025 15:34 Uhr
0
Montag wird's ordentlich rot. Also wer noch was loswerden will dann heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Stellantis -0,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 Siemens Energy -4,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen