PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,03 % -0,127
10:06:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.289
Orbiter1,
17.11.2025 8:41 Uhr
1
Ich bin jetzt komplett raus. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr fast vervierfacht und steht nur noch 30% unter dem Allzeithoch. Und beim Allzeithoch lag der Preis für 1 t Spodumenkonzentrat bei 8.000 US$, aktuell liegt er bei knapp über 1.000 US$. Durch den Kursanstieg ist PLS zur größten Position in meinem Depot geworden und damit auch zum großen Gewinner in diesem Jahr. Aus meiner Sicht wird die Aktie bei steigenden Lithiumpreisen auch weiter steigen, aber nicht mehr so dynamisch wie im letzten halben Jahr. Ich denke da haben andere Lithiumwerte einfach mehr Potenzial.
w
willbeking,
17.11.2025 8:40 Uhr
0
schön gedreht und sogar noch unter close in Australien 2,23€
Lucky777,
17.11.2025 8:27 Uhr
1
Ich bin long hier…seit 2009…warum jetzt verkaufen? Geht ihr nach der Vorband von ACDC auch immer nach Hause?
rasierapparat,
17.11.2025 8:11 Uhr
1
Glaubt ihr man sollte du langsam Gewinne mitnehmen? Das kommt mir schön wie eine Übertreibung nach oben vor
Vancouver,
17.11.2025 7:53 Uhr
0
hab verschlafen -Guten Morgen Männers !
rr12,
17.11.2025 7:20 Uhr
0
PLS3,66%schlusskurs16:19:48Uhr$3,960 dayhigh $3,98 daylow $3,62 Vol ASX 36.347.096 EUR/AUDheute2,2262 €EUR/AUDgestern2,1475 €
C
rr12,
15.11.2025 17:12 Uhr
0
Jetzt wird es ernst – es ist an der Zeit, uns mit unserem einzig würdigen Kollegen zu vergleichen: PLS.
rr12,
15.11.2025 17:12 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/from-now-to-christmas.8707291/page-308?post_id=81658280
rr12,
15.11.2025 16:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=R9lLYepF4wc
rr12,
14.11.2025 23:27 Uhr
0
PLS OTC 4,24%
rr12,
14.11.2025 23:25 Uhr
0
glaskugel sagt 50:50 für montag:))) noch liegen wir 5cent zurück ....schönes we @all
rr12,
14.11.2025 23:23 Uhr
0
aber das wisst ihr ja wenn ihr mit google sheets arbeitet
rr12,
14.11.2025 23:22 Uhr
0
habe für ganfeng und tianqi natürlich den she in google finance hinterlegt für rio natürlich london.....für min-asx für sqm und co...nyse
rr12,
14.11.2025 23:18 Uhr
0
Albemarle 0,48%
SQM 2,54%
FMC 1,91%
Lithium America -3,04%
MIN -0,63%
Rio -0,61%
Glencore -2,17%
Ganfeng -4,82%
Tianqi -4,86%
rr12,
14.11.2025 23:18 Uhr
0
DAX -0,69% 23.876,55
Dow Jones -0,65% 47.147,48
Dow average -0,28% 16.072,56
S&P 500 -0,05% 6.734,11
NASDAQ-100 0,06% 25.008,24
Nikkei 225 -1,77% 50.376,53
Hang Seng -1,85% 26.572,46
ASX 200 -1,36% 8.634,50
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,28 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,05 % | Alle Diskussionen |